Zum Inhalt springen

Manche E30 User......


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das glaub ich nicht das JEDE Frau das erleiden musste. Also aus meiner Sicht nicht ich habe auch nicht bei jede an ein Fake gedacht. Das kommt nämlich teilweise auf die Frau an wie sie sich gibt bzw. was man so liest. Naja bin echt gespannt ob sich da was tut denn in sachen PN und Mails hab ich nen reines Gewissen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das glaub ich nicht das JEDE Frau das erleiden musste. Also aus meiner Sicht nicht ich habe auch nicht bei jede an ein Fake gedacht. Das kommt nämlich teilweise auf die Frau an wie sie sich gibt bzw. was man so liest. Naja bin echt gespannt ob sich da was tut denn in sachen PN und Mails hab ich nen reines Gewissen :-)

 

komm mal klar sascha, dich beschuldigt doch keiner nun wiederholst du schon wieder das du reines gewissen hast:poppkorn:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht das JEDE Frau das erleiden musste. Also aus meiner Sicht nicht ich habe auch nicht bei jede an ein Fake gedacht. Das kommt nämlich teilweise auf die Frau an wie sie sich gibt bzw. was man so liest. Naja bin echt gespannt ob sich da was tut denn in sachen PN und Mails hab ich nen reines Gewissen :-)

 

komm mal klar sascha, dich beschuldigt doch keiner nun wiederholst du schon wieder das du reines gewissen hast:poppkorn:

 

??? Grufti ich bin doch klar und locker und ich habe NUR gesagt das ich zu dem FAKE vorwurf stehe. Achja und das ich gespannt bin was bei raus kommt (darf ich nicht sagen das ich nen reines Gewissen habe) ??

Weisst du ich verstehs nicht da steht mal einer zu dem was er sagt eund passt dir nun auch nicht schade. Wat soll´s mich wundert hier nix mehr und in diesem Sinne viel Spass!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich meld mich auch nochmal an hier mit nem zweitnick, dann als frau :freak: wenn man da so viele angebote bekommt :-R

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denn hier jede Frau gleich mit so einem Müll zugeballert??? Das finde ich echt TRAURIG!!!

 

 

Man man man, wo kommen wir da nur hin. :-(

 

Also bei mir waren es immer sehr belustigende (für mich lustige) Baggerversuche, nix beleidigendes, oder sexistisches, nicht das da jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Aber als Frau muss man glaub ich sehr vorsichtig sein, was man von sich preis gibt, das ist dann evt. nicht mehr lustig, die Grenze ist da schnell überschritten, man(n) ist ja da geschützt hinter dem Monitor, und traut sich mehr...

 

Ich fühl mich hier auf jeden Fall wohl, mich bekommt ihr nicht so leicht los :e30talk:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du auch ein foto von dir zeigst wundert mich das nicht, musst so ne alte hexe ablichten dann hast du deine ruhe :-p

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht ja auch selten was von dir *lach* Ne im ernst ohne Frauen wäre es ja auch öde hier und niemand will sie vergraueln denk ich :-)

 

Ich lese meistens nur, vielleicht hab ich deswegen auch noch nicht so etwas negatives erlebt...

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das mit dem Fake, da waren wir alle beteiligt!!! Oder so gut wie alle, aber PNs mit was weiss ich für Angeboten sind nicht in Ordnung. Hab mich schon gewundert, warum keine Threads von ihr mehr kommen. Waren wir alle doch sooooo schlimm??? :-[

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldzuweisungen hin oder her:

 

 

Vielleicht zeigt sie im kommenden Jahr auf einem Treffen, was sie geleistet hat. Dann verstummen die eindeutig zweideutigen Äußerungen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss an der Stelle ma sagen, das ich es sehr gut finde, das hier Frauen unterwegs sind, manchmal ist es sehr sinnvoll wenn der Testosteron-Spiegel in diesem Forum durch die Anwesenheit einer Frau gesenkt wird. Vor allem bei teilweise hitzigen Diskussion, da öffnet die Sichtweise einer Frau den manchmal durch Testosteron, Revier-Verhalten oder was auch immer getrübten Blick eines Mannes! :meinung:

 

Also her mit den Namen, bzw an Hausi und dann sperren lassen, wenn da Kommentare abgelassen werden, die unter der Gürtellinie sind!

Nen Pranger und Prügelstrafe gibts ja leider nicht mehr :-D

Ran an den Pranger, und jede Frau ausm Forum darf einmal "paddeln" :freak: ;-)

 

http://hafid.files.wordpress.com/2007/01/pranger__1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut, aber ich komme mir hier im Moment vor, wie vor rund 1.000 Jahren: Ketzerei und Hexenjagd!

 

Wer sich den oder die Threads noch einmal durchliest, kann vielleicht das Eine oder Andere herauslesen. Ich mag zwar den Verein mit den großen Türmen auf den Häusern nicht sonderlich, aber es heißt so schön: Wer ohne ist, der werfe den Ersten... oder so ähnlich.

 

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, soll heißen: Wenn ihr jemand "vor den Kopf gestoßen hat," dann ist "die Nummer gelaufen."

 

Jetzt hier mögliche Verursacher zu nennen, halte ich für den falschen Weg. Das würde vielleicht nur Unruhe hier bringen. Laßt sie doch zu Wort kommen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt hier mögliche Verursacher zu nennen, halte ich für den falschen Weg. Das würde vielleicht nur Unruhe hier bringen. Laßt sie doch zu Wort kommen.

 

Das ist genau der richtige Weg. Leute, die diese Plattform mißbrauchen, sind schlicht und ergreifend fehl am Platz und sollten ausgesondert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zwar nicht eingemischt aber finds schade das man nun nichtmal das Ende vom Umbau mitbekommen hat. Ich hab das ganze als Unterhaltung gesehn und nun weiß ich nicht mal ob sie die Automatik vermisst oder doch bekehrt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der richtige Weg. Leute, die diese Plattform mißbrauchen, sind schlicht und ergreifend fehl am Platz und sollten ausgesondert werden.

 

So sieht es aus. Wer sich danebenbenimmt sollte aussortiert werden, ist nicht nur im Internet so. Zu sagen:" Ist passiert und damit hat sich das" ist der falsche Weg. Wo wären wir da? ^^

Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Mädel nicht das einzige in Deutschland ist und (hoffentlich) nicht die letzte sein wird welche dieses Forum besucht, sollte soetwas wie das was vorgefallen ist nicht wieder vorkommen.

Ja, auch Frauen mögen manchmal Autos... ;)

 

Wer keine Frauen erwünscht sollte sich in eine Schwulenbar setzen :meinung:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich wie Jenad.

nicht ähnlich ,genauso. Rausschmeissen.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre ja dann auch die feine Englische Art oder? Ne ne ich denke wenn dann muss es auch jeden Treffen der wirklich sone scheisse per PN oder Mail schickte!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...