Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1,18 heute :D

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

1,17, gestern bei mir an der sb-tanke, mein tank war bereits voll...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Moin

Also ich hab heut 1,16€ bezahlt, leider nur für 10 Liter hatte schon zwei Tage vorher für 1,22€ vollgetankt, :(

In Schleswig Holstein, Büdelsdorf bei Rendsburg.

MFG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Gestern Abend für 1,199 Euro getankt.

Heute der Preis pro Liter 1,179...:wall:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

In Regensburg kostet der Liter Super grad 1,249.

Tja Bayern is Teuer, aber mir egal, bin selbständig und setz de Plörre von der Steuer ab.:devil:

Gruss Tom

BMW 316i Touring Bj´93

VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause)

www.spin.de/hp/CoolDarkwing/

http://classic-bmw.foren-city.de/

Hi

Nochma ich also ich war vorhin nochmal los und da war bei der Jet Diesel, Benzin und Super auf 1,15€ und nur ein Dorf weiter hat Diesel 1,29 und Benzin und Super 1,25 (war Shell), die sind doch bekloppt da Tankt doch keiner!

MFG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

bei uns diesel+benzin 1,19€ bei den "großen" und an der freien tanke diesel 1,19 und benzin 1,22

und mein e30 musste neulich super schlucken, weils an der tanke nichtmal mehr normalbenin gab :-o

Gestern 1,209 in Dresden an der Billigtanke. Und die standen wieder bis fast auf die Straße raus. :camping:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...