Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

spritpreise??

ich hab gestern knapp 14€ für nen kasten erdinger bezahlt.

das ist seit pfingsten der einzige sprit den ich mir gönne :D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

:) Spritpreise naja da schau ich eigentlich schon garnicht mehr so drauf... bekomm ich nur nen hals :D

Wobei ich gestern bei einer Jet gesehen ahb das Diesel genauso Teuer war wie Super + (1,319)

Hingegen Super und Benzin 1,249

Gestern in Dresden an der Go 1,289 der Liter Supääär.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Ich Tanke SHell Super Benzin um einen Preis von 1,069€/Liter. Und hoffe das es noch billiger wird.

BIN AUS ÖSTERREICH, nicht das sich noch wer wundert über die Spritpreise.:D

AJA wisst ihr das neueste, an den Tankstellen, wo Normal und Super Benzin gleichviel kosten, ist auch über all das gleiche drin , das heisst es ist überall 95er Benzin drin, da sie ja den 91er sowieso abschaffen wollen. Woher ich das weis: Laut Test und Untersuchungen von ÖAMTC und ADAC. Und Logisch ist es auch, oder etwa nicht?

Bei uns gibt es gar kein Normalbenzin mehr (zumindest bei mir in der Region).

Aber da ich eh nur Super tanke....

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Super 1,19€ seit donnerstag

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

@ redbull-e30 Neee habe gar nix umgebaut.:DIm Sommer fahre ich E85 pur und jetzt wo es was kälter ist tanke ich 10L Super und ca.45L Ethanol.;-)

Gruß us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

@ Schrauber us Kölle: Also im Sommer fährst du nen e85...also nen Z4?! :-R

Spass bei Seite.... ich weiss schon was du meinst :D

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

@ redbull-e30 Neee habe gar nix umgebaut.:DIm Sommer fahre ich E85 pur und jetzt wo es was kälter ist tanke ich 10L Super und ca.45L Ethanol.;-)

Gruß us Kölle

ich tanke ja auch öfters mal den Bio-Schnaps, aber mehr als 60% E85 hab ich noch nie drinnen gehabt. Das riecht man ja nicht nur über den Auspuff, sondern auch über die Lüftung.

Zudem bleiben die Probleme mit dem Mehrverbrauch und der Rostgefahr und den Dichtungen.

Nachdem der Spritpreis so nachgegeben hat, Stand heute 1,259 bei Supol, Diesel 1,289

ist mein Tank noch mit Super gefüllt.

Nächste Woche werde ich mit E85 auffüllen; da muss ich eh dienstlich zu Audi nach Erlangen. Und nur dort ist die entsprechende Tanke.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

[

ich tanke ja auch öfters mal den Bio-Schnaps, aber mehr als 60% E85 hab ich noch nie drinnen gehabt. Das riecht man ja nicht nur über den Auspuff, sondern auch über die Lüftung.

Zudem bleiben die Probleme mit dem Mehrverbrauch und der Rostgefahr und den Dichtungen.

Ich hatte mal vor kurzem ein 50/50-Gemisch im eta. Ich konnte zwar bisher keinen Mehrverbrauch feststellen - dazu muß ich den eta die ganze Woche fahren - nur eine Minderleistung habe ich bisher festgestellt.

Ich werde aber den Versuch in den nächsten Tagen starten, den eta mit diesem Zeug volltanken und meine üblichen Strecken fahren. Mal schauen, was dabei herauskommt.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Nur mal so am Rande.Wenn Du jetzt bei den Temperaturen E85 pur fährst dann kann es sein das dein eta Morgens schlecht oder gar nicht mehr anspringt.:-[

Gruß us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

also von stabil kann ich da nix sagen; war heut im Radius von 50 km in und um Nbg. herum unterwegs und das billigste Super war 1,219 und das teuerste 1,289.

Geheimtipp scheint aber die Supol in der Äuß. Bayreuther zu sein; vll. weil die mit 4 Autos bereits überfüllt ist?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...