redbull-e30 Geschrieben: 29. Oktober 2008 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Heute Mittag bei einer Freien Tankstelle 1,229 der Liter super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 30. Oktober 2008 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 gestern abend plötzlich 1.309 war ja klar, so langsam kommt man sich echt verarscht vor hier in DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Oktober 2008 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 spritpreise?? ich hab gestern knapp 14€ für nen kasten erdinger bezahlt. das ist seit pfingsten der einzige sprit den ich mir gönne gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 30. Oktober 2008 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 :) Spritpreise naja da schau ich eigentlich schon garnicht mehr so drauf... bekomm ich nur nen hals Wobei ich gestern bei einer Jet gesehen ahb das Diesel genauso Teuer war wie Super + (1,319)Hingegen Super und Benzin 1,249 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 30. Oktober 2008 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Gestern in Dresden an der Go 1,289 der Liter Supääär. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. Oktober 2008 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Ich Tanke SHell Super Benzin um einen Preis von 1,069€/Liter. Und hoffe das es noch billiger wird. BIN AUS ÖSTERREICH, nicht das sich noch wer wundert über die Spritpreise. AJA wisst ihr das neueste, an den Tankstellen, wo Normal und Super Benzin gleichviel kosten, ist auch über all das gleiche drin , das heisst es ist überall 95er Benzin drin, da sie ja den 91er sowieso abschaffen wollen. Woher ich das weis: Laut Test und Untersuchungen von ÖAMTC und ADAC. Und Logisch ist es auch, oder etwa nicht? Bei uns gibt es gar kein Normalbenzin mehr (zumindest bei mir in der Region). Aber da ich eh nur Super tanke.... Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 31. Oktober 2008 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 http://auto.rtl.lu/service/petrolspraisser/ Ätsch Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 31. Oktober 2008 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 vorhin bei den tschechis 1,037€ bezahlt günstige standmunition für die nächsten 5 monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. November 2008 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Gestern wieder für 98,9 Cent Bioethanol an der Avex in Köln-Pesch getankt.Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 1. November 2008 Autor #160 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Bioethanol? Da hast aber umbauen müssen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 1. November 2008 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Super 1,19€ seit donnerstag Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. November 2008 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 @ redbull-e30 Neee habe gar nix umgebaut.:DIm Sommer fahre ich E85 pur und jetzt wo es was kälter ist tanke ich 10L Super und ca.45L Ethanol.Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 1. November 2008 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Und da muss man überhaupt nix am Motor machen oder an der Kraftstoffanlage? Nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. November 2008 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 @ Schrauber us Kölle: Also im Sommer fährst du nen e85...also nen Z4?! Spass bei Seite.... ich weiss schon was du meinst MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 1. November 2008 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Die ganze Woche über kostet es in Kreuztal, nähe Siegen 1,219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. November 2008 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 @ e30Torsten also der E85 für den Sommer kommt bestimmt noch in meine Garage. Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 1. November 2008 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 in berlin mal wieder 1.21 die freien marke 1.22...aber war grad in polen hohenwutzen rüber für 99cent reingehaun..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. November 2008 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 @ redbull-e30 Neee habe gar nix umgebaut.:DIm Sommer fahre ich E85 pur und jetzt wo es was kälter ist tanke ich 10L Super und ca.45L Ethanol.Gruß us Kölle ich tanke ja auch öfters mal den Bio-Schnaps, aber mehr als 60% E85 hab ich noch nie drinnen gehabt. Das riecht man ja nicht nur über den Auspuff, sondern auch über die Lüftung.Zudem bleiben die Probleme mit dem Mehrverbrauch und der Rostgefahr und den Dichtungen.Nachdem der Spritpreis so nachgegeben hat, Stand heute 1,259 bei Supol, Diesel 1,289ist mein Tank noch mit Super gefüllt.Nächste Woche werde ich mit E85 auffüllen; da muss ich eh dienstlich zu Audi nach Erlangen. Und nur dort ist die entsprechende Tanke.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. November 2008 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Ich habe heute Morgen noch für 1,269 €/l grtankt. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. November 2008 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 [ ich tanke ja auch öfters mal den Bio-Schnaps, aber mehr als 60% E85 hab ich noch nie drinnen gehabt. Das riecht man ja nicht nur über den Auspuff, sondern auch über die Lüftung.Zudem bleiben die Probleme mit dem Mehrverbrauch und der Rostgefahr und den Dichtungen. Ich hatte mal vor kurzem ein 50/50-Gemisch im eta. Ich konnte zwar bisher keinen Mehrverbrauch feststellen - dazu muß ich den eta die ganze Woche fahren - nur eine Minderleistung habe ich bisher festgestellt. Ich werde aber den Versuch in den nächsten Tagen starten, den eta mit diesem Zeug volltanken und meine üblichen Strecken fahren. Mal schauen, was dabei herauskommt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 2. November 2008 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Nur mal so am Rande.Wenn Du jetzt bei den Temperaturen E85 pur fährst dann kann es sein das dein eta Morgens schlecht oder gar nicht mehr anspringt.Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 3. November 2008 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Also bei mir ist der Spritpreis diese Woche stabil auf 1,259... viel zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitecab Geschrieben: 3. November 2008 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 In Hannover Isernhagen Süd 1,18 bei der HEM. GrußStephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. November 2008 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 also von stabil kann ich da nix sagen; war heut im Radius von 50 km in und um Nbg. herum unterwegs und das billigste Super war 1,219 und das teuerste 1,289.Geheimtipp scheint aber die Supol in der Äuß. Bayreuther zu sein; vll. weil die mit 4 Autos bereits überfüllt ist?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. November 2008 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Berlin heute Abend 1,219 für Super bei Esso, Shell und Aral (heute Morgen noch 1,239 bis 1,249, gestern 1,229). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.