Zum Inhalt springen

Billigfelgen


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich suche ja günstige 9x16 Felgen.

bei ebaay gehn die schnell auf 400€ und mehr.

und das obwohl die fast alle Bordsteinschäden haben...

 

nun gibts ja bei ATU welche von ALUETT wo das Stück 99€ kostet.

kann man die nun kaufen, oder ist die was fürn Müll?

die sieht genauso aus wie die Borbet T

 

hab keinen Bock weit über 800€ fürn Satz Felgen auszugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bevor ich für son paar Alte Drecksfelgen viel Kohle bei Ebay ausgeben würde,würde ich mir eher die von ATU kaufen.Sind mit der Borbet T baugleich........wenns nicht sogar die selben sind.Außerdem mein ich mal gehört zu haben das die Alluett nicht schlecht sind.

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge die Du meinst kenn ich, ist echt super und gibts nix dran auszusetzen, ich finde sie sehen sogar noch geiler aus als die Borbet T!

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube mich entsinnen zu können das HAPPI , hoffe ich sage nichts falsche:D , aus einem Felgentest rausgelesen hatte das die felgen gut abgeschnitten haben.

 

Sprich ihn am besten mal an.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Neffe hat auf seinem 540er Touring so Aluett Alu's drauf. Von ATU in 8 1/2 x 17 sieht gut aus, besonders mit org. BMW Plakette, die es bei ATU auch noch gab !!:-o

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch,atu besitzt eine giesserei in der türkei und eine in frankreich.

nur als info die firma rondell gehoert atu.also jeder der rondell felgen hat faehrt atu felgen.

 

ich ahbe die 9x16 von atu drauf,nennt sich dort alu880 die felge ist gut verarbeitet und preiswert.du musst allerdings bördeln und etwas rausziehen damit es drunter passt.zusaetzlich benoetigst du 5mm spurplatten rundum.

 

ich rate trotzdem von ab.mit den 9x16 faehrt sich das auto nicht sonderlich gut,ist nicht die ideale rad reifen kombi mit den 215ern.

zusaetzlich kommt dazu das du die 5mm platten fast nirgends mit mittenzentrierung bekommst,du ahst also immer eine relativ unangenehme unwucht am rad.es zieht und zergelt maechtig.

ausserdem steht bei den oben genannten felgen die felge sowei aus dem reifen raus das beschaedigungen auch wenn du nochso aufpasst vorprogrammiert sind.

 

schoene felge aber zum taeglichen fahren nicht unbedingt optimal.

 

 

wenn du interesse hast,ich gebe meine felgen ab.haben an allen 4 felgen beschaedigungen die mann natürlich reparieren kann.felgen sind ca. 8 monate alt und nicht verranzt.habe 215er uniroyal rainsport 1 drauf,vorderachse gutes profil hinterachse nagelneue reifen mit 0 kilometer.dazu gibt es eine 5te felge gratis die einen reparierten bordsteinschaden hat.die distanzscheiben und schrauben gibts dazu.habe sogar fuer eine achse distanzscheiben mit mittenzentrierung.

 

festpreis 400,das ist egschenkt wenn man bedenkt was alleine die beiden neuen reifen kosten.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mir auch welche vom ATU holen, mit nem geilen tiefbett, aber ich hab mich dann doch ín meine shaper verliebt.....

 

aber falsch machen kann man da nix........... und die sind echt super günstig! Warum viel geld nur für den namen zahlen??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auch ATU felgen gekauft

 

bin sehr zufrieden

 

sehen mit den winterreifen sehr gut aus;-) :D

bin auch wieder da!

(xxbaddeadxx)

 

Kamei Niere (breit) zu verkaufen !

Diamantschwarz met. lackiert !

50,- VB !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für meine borbet bs vom händler hab ich damals 130 pro stück gezahlt, das ganze natürlich in 9x16. is doch gar net so teuer, zusammen warens halt dann 520 euro und mit den passenden toyos ungefähr 800, montiert und ausgewuchtet.

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im vergleich zum ATU sind die 800 schon viel.........

 

aber trotzdem noch günstig..........:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die hab ich auf meinem unter http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00840/f00840.htm zu sehen. Bin soweit auch zufrieden damit.... nachdem ja jetzt alles eingetragen ist *gg*

 

Greedz

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nich schlecht....

 

hast du deine radläufe hinten ziehen müssen????

 

was hast du denn für ne tieferlegung drin??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radläufe vorn: Kante angelegt und n ganzes Stück gezogen

hinten: Kante angelegt, Stück gezogen (nicht ganz soweit wie vorne aber doch n Stück)

 

Tieferlegung 40er B&G Federn mit orginal Dämpfern

Vorne zusätzlich 20mm Federteller

 

Sollte insgesamt 60 zu 40 ergeben (ist es aber niemals) eher 50 zu 40

Hinten (um das Sportbootaussehen wegzubekommen) Schlechtwegepacket e46 verbaut 1cm höher.

 

Also insgesamt 50 zu 30. Jetzt sieht er dezent tiefer und vor allem vorn und hinten gleich hoch aus.

 

Spurplatten vorn und hinten pro seite 8mm (5mm vorne und nem 51mm Federbein is Pflicht bei den Felgen). Spezialanfertigung von http://www.spurverbreiterung.de

 

Bei der ganzen Aktion müsster aber mit Lackschäden rechnen... Das heisst Kotflügel lackieren und Seitenteile mindestens teillackieren.

 

Greedz

 

Tom

 

PS: Wichtig!! Nach dem Kante umlegen unbedingt in den Spalt Unterbodenschutz schmieren. Sonst sammelt sich da Schmutz und Wasser und das Teil fault euch innerhalb eines Jahre durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ich muste bei mir nur die kanten umlegen....... vorne hab ich auch nur 8*16zoll drauf mit 15mm scheiben auf jeder seite.....

 

und hinten hab ich 9*16zoll mit 10mm scheiben auf jeder seite....

 

bin ca 70/40 tiefer .............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nun echt nicht mehr, hab nun schon öfters gehört/gelesen dass 9x16 aufm E30 nicht so gut sein soll.

 

wie siehts da mit 17Zoll Felgen aus?

vielleicht vorne 7,5x17 mit 205er und hinten 8,5x17 mit 225er Reifen.

Muss ich da Ziehen/Kanten umlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja kommt drauf an was du für ne ET nimmst und wie tief dein auto is!! In der regel must nur kanten umlegen!

 

Warum sollte 9*16n nich gut sein??

 

Naja 17 zoll füllt den radkasten schoener aus, das is richtig, aber sonst sind die ok!!

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sowas wie die borbet A gibts ja auch vom ATU........... aber nochmal kenn ich keine felge die so ausschaut.......

 

tja es gibt so viele geile felgen.......... wenn ich wollte könnte ich jeden tag andere drauf machen........ 8-) :-Q :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie gesagt es gibt so viele geile felgen....... RH-Cup felgen sind geil.....

 

ich hab shaper champ auf meinem drauf...... die gefallen mir weil sie wie borbet A ein super geiles tiefbett haben.......

 

mir gefallen die auch super und ich werd sie wohl bald komplett pollieren lassen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...