Zum Inhalt springen

8x15 pass frage ;-)


Markus ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ..

fährt jemand 8x15 Et 30 felgen am E30 ??

geh ich recht in der annahme das wenn ich 10er distanzen draufpacke , dann ja ET20 habe ich sie ohne probleme draufbekomme ??

Reifen werden 205/50

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so gerechnet schon richtig; aber zu der 7" kommen noch 25mm hinzu.

Ausgehend von dem Standard ET24 und 7x15.

Die hätte bei 10er Platten ET 14 und mit 8" ET-11.

Mit einer ET 30 gehen wieder 6mm ab und ergeben somit eine ET von -5.

Vielleicht liege ich auch falsch; aber würde mich auch mal interessieren.

Evtl. muss ja auch die Breite der Felge halbiert werden o.ä.

so dass dann eine ET von ca. 8 rauskommt?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal bei borbet nachgesehen, die BS gibts in 8x15 ET15

mal sehen ob noch jemand infos hat, nicht das ich die felgen kaufe und dann passt es nicht :-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...