iS Christi Geschrieben: 18. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Hallo,will demnächst einen BC II einbauen und hab noch Fragen zu den 4 Steckern auf Bild 1 im unteren Teil des Bildes.Wo werden diese genau angeschloßen?Die Ringöse ist klar,das ist Masse.Dann hab ich im Kabelbaum auf Bild 2 noch 2 Stecker in der Nähe des Temparaturgebers,wofür sind diese?Leider geht die Einbauanleitung vom Veiderer nicht,sonst wär ich vielleicht schon weiter.Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.Danke schonmal dafür!! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 helfen kann ich dir nur teilweise. die beiden stecker am temperaturgeber sind für die alarmhupe. die sitzt quasi vor dem vorderrad und hinter dem frontblech. soll ich mal nach nem bild suchen? und einer der vier stecker (grün/rotes kabel) kommt in den fahrzeugkabelbaum mit der selben farbe. da müsste jetzt ne art brücke stecken. such mal links vom lenker im kabelbaum. kann auch sein das der passende stecker mitz dem schwatten klebeband umwickelt ist und dir nicht gleich auffällt. was die anderen zwei steckverbindungen betrifft........ kann das sein das die einfach zusammengesteckt werden müssen. also anschluss für den temperaturgeber vorn? uuops nachtrag: den stecker in den fahrzeugkabelbaum nur einstecken wenn du die wegfahrsperrenfunktion übern BC nutzen willst. sonst startet dein auto nach dem einbau nicht mehr wenn keine relaisbox angeschlossen ist Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Danke hast mir schonmal Teilweise geholfen,denn die beiden Stecker mit den Farben Braun und Blau passen zusammen.Jetzt hab ich nur noch einen Ministecker mit 2 Kabeln Rot/Weiß(könnte der vielleicht für PLUS sein?) und den Stecker mit Grün,Grün/Rot übrig Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Der grüne Stecker kommt in die Relaisbox und der einpolige mit den beiden rot/weißen an den SA-Stecker wenn ich es richtig im Kopf habe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.