Cabrio Driver Geschrieben: 16. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Von welchem Hersteller sind die Abdeckungen?Es handelt sich um ein Cabrio. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Bevor die jemand kaputt gemacht hat waren sie von BMW.*Heul*Die gibt es leider nicht mehr. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 17. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 das ist wirklich zum heulen, die habe ich bis jetzt noch nie gesehen, auch nicht in der Bucht.Meine Hoffnung auf neue bzw. ganze kann ich jetzt aufgeben. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Ach, ab und zu gibts die schon bei Ebay - aber bei den Preisen die manche Spinner da bieten (oder als Sofortkauf aufrufen) lehne sogar ich ab und mir macht es im Normalfall nix aus, für gute Teile auch mal gutes Geld zu zahlen, weil man die ja auch nötigenfalls fürs selbe Geld wieder los wird, aber da frag ich mich schon manchmal was manche Leute meinen, was das Stück Plastik wert ist. Aber mal dumm gefragt: Willst Du die bei Dir entfernen?Dann hätte ich nämlich Interesse dran als Formvorlage zum Nachbau oder zum widerherstellen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Das wäre wirklich nicht verkehrt, als Vorlage um die aus GFK nachzubilden... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 ich wollts grad sagen.... die zu flicken is ja kein problem und nachbauen wär auch ne feine sache würd ich sagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 17. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Ich behalte die auf jeden Fall.Für die langen Winterabende:-)Hat jemand vielleicht noch ein Bild im Originalzustand? Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Benutz mal die Suche hier im HiFi da gabs letztens was. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Ergänzung: Guck mal hier oder hier ein Prospektauszug Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 danke Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.