Clawfinger Geschrieben: 6. November 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Servus Gruss vom Finger Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 14. November 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 Herzlich Willkommen und schöne Grüsse ins Hessenland! Habe fast 5 Jahre in DA gewohnt und ein Jahr in Dieburg (Fa.Pilz BMW/Volvo) gearbeitet! Liebe Grüsse Touringmatti E30-der schönste 3er aller Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 17. November 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Moin Moin! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 23. November 2008 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Jetzt noch mal an den rest danke für die nette Begrüßung Gruß Geli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 28. November 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Wilkommen! Das soviel Frauen begeistert vom E30 sind hat nichts mit bestimmten Bundesländern zu tun, sondern mit guten Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 10. Januar 2009 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 So nach langem hin und her haben wir jetzt angefangen den Schwarzen zu machen hier ein paar Bilder zum Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 10. Januar 2009 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Jetzt ist der Motor erst mal komplett Überholt worden.Jetzt kommt die Innen Ausstattung wieder rein dann noch ein paar Schönheits Macken weg dann ist er fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 10. Januar 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 schön,schön weiter so!!! Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 12. Januar 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Noch ein Touring,sehr schön,viel Spaß hier im Talk und mit deinem "Projekt" Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Danke schön werden wir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 12. Januar 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Herzlich Willkommen auch aus Regensburg Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. Januar 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Von mir auch ein herzliches willkommen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 12. Januar 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Hallo und herzlich willkommen blondes05,endlich mal jemand aus meiner nähe hier im !!!! viel spaß und wenn es fragen gibt oder du mal hilfe brauchst kann ich dir event. helfen. also viel spaß hier und mit dem touri. südhessische grüße von gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 13. Januar 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 WILLKOMMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.