Zum Inhalt springen

Bin auch neu hier


Blondes05
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :winken:, Willkommen und viel Erfolg an deinem Projekt !!!

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich denke mal weil ich eine Frau bin und mir das Deep Sunrise Orange Pearl so gefällt wird es diese werden aber erst später 8-)

 

Den Farbnamen hab ich gesucht :daumen: In der Farbe fährt hier ein Z3 rum, allerdings kann ich mir die Farbe nicht auf einen e30 vorstellen. Aber ich lass mich eines besseren Belehren, viel Erfolg :winken:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann es sein das es in Hessen die meisten e30- begeisterten Frauen gibt?? :-o

Vielleicht hätt ich doch drüben bleiben sollen nach der glorreichen Bundeswehrzeit...;-)

 

 

Tja, selbst Schuld! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1627.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich!

Fahr zwar schon seit 87 E30, bin aber auch erst seit ein paar Tagen hier, habe sonst immer nur auf der E30 Seite gestöbert. Die techn. Anleitungen sind dort super, aber hier kann man viele Fachleute einfach mal so um einen guten Rat bitten.

Viel Spaß beim E30 fahren, denn i möcht niemals was anderes als mein Cabrio, und meine anderen Zwei fahren, höchstens no an 02 tii

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...