Zum Inhalt springen

Felgenrand putt, wegen aussweichens!


Djembejungler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

war heute auf dem Weg zur Arbeit, da musste ich wegen einem anderen nach links aussweichen.

Da jedoch dort ein hoher Bordstein war ist nun meine Felge um fast den kmplt. Rand verkratzt.

Das Kennzeichen hab ich, was kann ich tun??

Wegen Zeitdrucks konnte ich nicht gleich anhalten, und der Typ fuhr weiter.

Die Felgen sind CR7 mit 9*16 und hochglanzpolierten Betten.

 

greetz

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und dann?

Halte das für Quatsch...

Auszüge aus der STVO?

AZ von urteilen?

 

Nichts - alles nur Mutmaßungen.

Du bist ausgewichen und hast den Schaden selbst verursacht, damit bleibst Du auch selbst drauf sitzen.

Nimm Dir vor NOCH vorausschauender zu fahren und thanks God - Dein Auto ist noch am Stück.

 

Meine Meinung.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, superärgerlich! Aber machen kannst Du nix, leider, da haben die Anderen recht.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach stehen bleiben. Mir ist mal was viel schlimmeres passiert. Ich fuhr auf soeiner Betonstraße, das sind so Betonplatten, ca. 3 Meter BReit und 4,5 lang.

Diese sch... Touris... . Naja, jedenfalls zu beiden Seiten ist Gras, sieht ähnlich aus, aber auf der einen Seite kann man problemlos drauffahren, auf der anderen Seite gehts ca. 30 cm abwärts.

Ich bin dann so gefahren, dass ich schon mit dem Reifen auf der Kante fuhr, das merkt man ja. Auch recht langsam und der Touris ist auch brav auf den Grünstreifen, er konnte ja. Jedoch nicht weit genug, aber den letzen Schlenker macht man ja auch meistens erst, wenn man auf gleicher Höhe ist.

 

Hat er aber nicht, ergo: KKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAWUM ... Ölwanne hin? Schweller? Ich hab fast geweint... das Geräusch war so übel. Der olle Touri is natürlich einfach weiter gefahren. Aber was will man sagen? Hey, du bist nicht weit genug an die Seite gefahren? Nächstes mal bleibe ich stumpf stehen, wenn die mir dann in die Karre fahren, werd ich zwar auch sauer, aber dann können die das wenigstens zahlen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...