ringfreak Geschrieben: 14. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 hallo zusammenirgentwie macht mein e30 von vorne rechts so reibendes (so als wäre eine parkscheibe im seitenfach und die würde klappern,vielleicht wisst ihr ja was ich mein.und der reifen ist innen stark abgefahren,lenkrrad steht auch nicht ganz gerade aber wirklich nur ganz minimal ach so ist ein 325 ,12/90 und es ist ein koni gelb verbaut diess aber schon min 13 km verbaut ist ,wurde damals alles vermessen habt ihr ne idee?danke im vorrausgruss daniel Zitieren auf der suche nach nem sportsitz:-p Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen (Leonardo da Vinci)http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gifhttp://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 ...... diess aber schon min 13 km verbaut ist ,wurde damals alles vermessen...... Das ist für nen Koni natürlich ne ganze Menge, die mußt Du unbedingt täglich erneuern! Jetzt ernst: Traggelenk am Querlenker ausgeschlagen, Spurstangengelenk ausgeschlagen, daher könnten das Geräusch und das Verschleißbild kommen. Letzteres könnte auch von einer verstellten Vorderachsgeometrie herrühren, diese verursacht aber kein Geräusch. Dieses könnte auch von einer verschlissenen Stabilagerung/Aufhängung kommen. Mußt Dich halt mal drunterlegen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 17. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 wie mein vorredner wuerde ich es auch so sagen, bock den bimmer auf und wenn die raeder hoch haengen einfach mal in allen variationen dran wackeln. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.