NULLZWOtii Geschrieben: 18. März 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 ......Gehe jetzt raus und mache paar Bilder bezüglich des weit rausstehenden Rads.Ist nur das Linke, daher denke ich, muss ich Spur bzw. Sturz einstellen. Sturz ist beim E30 nicht einstellbar, da müßte dann irgendwas krumm sein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 18. März 2009 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Guck mal, auf jeder Felge steht was anderes.Fahre ich vier verschiedene Felgen?Kann doch nicht sein.Hab den kompletten Satz gekauft, nicht weiter draufgeguckt, weil ich dachte, die sind alle ET24 bzw. einheitlich und jetzt sowas:rauchen: Das hier ist hinten links=http://img15.imageshack.us/img15/6816/cimg1800v.jpg Das hier ist vorne links (Rausstehendes Rad)=http://img15.imageshack.us/img15/6339/cimg1801g.jpg Das hier ist vorne rechts=http://img15.imageshack.us/img15/1659/cimg1802.jpg Das hier ist hinten rechts=http://img8.imageshack.us/img8/6904/cimg1803w.jpg Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. März 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Ist doch nur eine andere dabei?Die Werkskreuzer kamen von verschiedenen Herstellern, das ist schon richtig. Sollten aber trotzdem optisch gleich sein. ET 24 scheinen sie auch alle zu haben, sollte also kein Problem sein! Allerdings haben sie auch unterschiedliche KBA-Nummern, die erste hat sogar gar keine! Mach mal ein Bild von vorne, wo man das rausstehende Rad erkennen kann! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 18. März 2009 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Danke für die schnellen Antworten.Hier beide Räder und Bremsanlage vom rausstehenden vorderen linken Rad! http://img12.imageshack.us/img12/9471/cimg1786.jpghttp://img12.imageshack.us/img12/3218/cimg1785v.jpghttp://img25.imageshack.us/img25/7915/cimg1793.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gollum Geschrieben: 18. März 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Für mich sieht es aus, als wurde die Spur nicht richtig eingestellt.Rechts stehts wie gerade eingeschlagen und links, als will er nach links abbiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Jepp, sieht aus, als wäre die Lenkung nach links eingeschlagen?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. März 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Wenn das Lenkrad zwischen den ersten 2 Fotos nicht bewegt wurde, dann ist die Spur irgendwie verstellt LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 20. März 2009 Autor #133 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Denke ich auch....werde die mal die Tage einstellen lassen. Danke8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 28. März 2009 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Soo....Spur eingestellt, jetzt ist alles tiptop.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. April 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo, habe heute meine Sommerräder montiert, da so ein schönes Wetter war(20Grad). Und hab da gleich ein paar Fotos geschossen. Ich hab da gleich an Grabowski gedacht. Habe 7jmal15h2 Et13 BBS mit 195/50/15er Bereifung. Hab die 22mm Federunterlagen verbaut an der HA , 5mm raus und 22mm rein.Habe an HA von Radlaufkannte bis Felgenoberkannte exact 100mm Abstand, an der VA sind es 130mm. Abstand zum Boden an der M TEchnik Schürze sind ebenfalls 130mm, Ölwanne ca 100mm Bodenfreiheit.Anbei hab ich noch 2 aktuelle Bilder von heute: http://img3.imagebanana.com/img/ob5zwjjj/DSC00310.JPG"]http://img3.imagebanana.com/img/ob5zwjjj/DSC00310.JPG[/url] http://img3.imagebanana.com/img/wo8keaft/DSC00309.JPG"]http://img3.imagebanana.com/img/wo8keaft/DSC00309.JPG[/url] Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 1. April 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 So mach ich es jetzt auch. Am Samstag kommen 35mm Weitec-Federn rein und hinten die 22mm-Dingens vom compact. TÜV macht keine Probleme wegen den Federunterlagen? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. April 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. April 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Die Prozedur mit den 22mm Federunterlagen habe ich auch gerade hinter mir. Verbaut ist ein G+M Keilformfahrwerk (60/40) - das war 2003Bereifung 205/50/15 auf 7x15 ET 20Die 22mm Federunterlage habe ich unten eingesetzt, obwohl sie ja eigentlich oben montiert werden soll. (Keine Ahnung ob das nun schlimme Auswirkungen hat) Auf dem Handyfoto sind die Unterlagen erst ein paar Stunden eingebaut. Nach knapp 1 Woche Fahrerei hat sich alles noch 2-3mm gesenkt und sieht jetzt optimal aus.Entgegen dem Foto ist es hinten einen winzigen Tacken tiefer gekommen. Paßt also ! Vom Fahrverhalten her würde ich rein subjektiv sagen daß die Hinterachse etwas härter geworden ist.Ich teste aber zur Zeit noch und muß mit die Sache auch noch mal auf der Autobahn ansehen.Zur Not setze ich mal die Unterlagen nach oben oder baue sie bei Nichtgefallen wieder aus. Der Einbau erfolgte unter zuhilfenahme eines Hickory Vorhammerstiels und einem Fuß auf der Bremstrommel - zwecks Achse runterdrücken.Letztenendes hat die Feder aber verloren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. April 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 @ Choppa Also hab ich mit das doch nicht eingebildet das er mit den 22er Unterlagen hinten härter ist. Das Gefühl hatte ich nämlich auch und bei mir waren sie oben wo sie hin sollen. Hab jetzt wieder die M-Tech drin und finde es einiges angenehmer. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. April 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Naja man muß sich schon an die Veränderung gewöhnen.Dadurch daß der Wagen hinten so hoch liegt meint man auch man würde vorne schneller aufsetzen.Schon komisch.Falls es mir hinten auf die Dauer zu hart werden sollte kann ich ja die Konis 1 Stufe aufdrehen (wurden damals von mir 2 Sufen zugedreht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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