Burns Geschrieben: 12. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Moin, heute Motorumbau (auf M30B35) soweit fertiggestellt und ersten Testlauf machen wollen. Aber der Anlasser klackt trotz Starthilfe nur. Klingt wie Batterie leer. Die restlichen Verbrauchen gingen. Spannung war beim Anlassen (bei Starthilfe) bei min. 12,6V - sollte ja eigentlich reichen. Woran kann das liegen? Anlasser hat vor dem Umbau funktioniert. Für Tipps wär ich dankbar Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 ...hm, mein Winter iS zeigte auch mal sowas, beim starten tat sich ausser einem Klack nix. Batterie nachgeladen, dann war es gut. Kam dann wieder vor, Batterie ersetzt und Ruhe. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 12. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Den Gedanken hatte ich auch schon, heute war aber keine neue mehr aufzutreiben, deswegen die Starthilfe. Werd für den nächsten Versuch aber eine neue Batterie rankarren. Danke für den schnellen Hinweis! Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 13. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 vielleicht masseband motor-karosse vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 13. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Masseband ist dran. Könnte ein erhöhter Übergangswiderstand zb. zwischen Motor und Karosse auch zu dem Ergebnis führen?Die Fahrzeugbatterie (88Ah ausm 5er) war definitiv zu leer, allerdings brachte Starthilfe mit einem 2L Diesel mit gleichstarker Batterie auch nichts. Möglicherweise irgendwo noch ein Kontaktproblem? Andere Verbraucher wie Lichter, Heizung etc funktionierten. Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 13. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 anlasser mal richtig festschrauben , daran lags bei nem kumpel! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk E30 Geschrieben: 17. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Morgen,hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem.Lag bei mir an der Batterrie.neue rein und:daumen:.Sprang zwar nicht an ( Benzinpumpe) aber der Anlasser drehte wieder.Gru? Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 18. Oktober 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Problem gelöst! Am Anlasser war das Pluskabel nicht richtig fest. Nachdem alle Kabelverbindungen überprüft und die Batterie geladen, sprang er auch sofort an. Danke für die Tipps! Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.