Zum Inhalt springen

Sonntags Treffen


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sehr schön, sehr schön... Gab's sicher auch ne menge Gesprächsstoff, bei so vielen E30's!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Clemi das war mal wieder erfolgreich... Schönes Wetter, Schöne Autos, Nette Menschen was will man mehr.... Vielleicht gelingt uns ja nochmal son sonntagsausflug vorm Saisonende... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, sehr schön... Gab's sicher auch ne menge Gesprächsstoff, bei so vielen E30's!

 

Ja das kann man sagen bei uns ist immer was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi irs!

könnte ja dann mal mit meiner 318is baustelle vorbeischaun.(ist auch rot:-))

welche stadt trefft ihr euch denn immer?

wohne in wuppertal.

schönen sonntag noch

 

 

Bochum Wattenscheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja war ein nettes beisammen sein müssen wir auf jeden fall wiederholen!

 

Auf jeden fall aber mal schauen wie lange das wetter noch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Bruder liest mit! Ok, war echt schön und werd mich mal öfters sehen lassen! Versprochen!:e30:

 

 

 

So geht das aber nicht... :-)

 

 

@ marshal-x werden das dann vorher hier öffentlich machen entscheid ich jetz einfach mal so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Bruder liest mit! Ok, war echt schön und werd mich mal öfters sehen lassen! Versprochen!:e30:

 

 

 

So geht das aber nicht... :-)

 

 

@ marshal-x werden das dann vorher hier öffentlich machen entscheid ich jetz einfach mal so :D

Ne ne unser Pedda entscheidet einfach ,das gibt es doch garnicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihn schon irgendwie antreiben, war ja auch mein erstes E30 Treffen bisher, wenn ich mal so darüber nachdenke:hase:

 

 

Jaja, der Bruder liest mit! Ok, war echt schön und werd mich mal öfters sehen lassen! Versprochen!:e30:

 

 

Das hoffe ich auch ansonsten :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihn schon irgendwie antreiben, war ja auch mein erstes E30 Treffen bisher, wenn ich mal so darüber nachdenke:hase:

 

 

Jaja, der Bruder liest mit! Ok, war echt schön und werd mich mal öfters sehen lassen! Versprochen!:e30:

 

Hey bist ja auch mal hier on:zunge: find ich super;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihn schon irgendwie antreiben, war ja auch mein erstes E30 Treffen bisher, wenn ich mal so darüber nachdenke:hase:

 

 

Jaja, der Bruder liest mit! Ok, war echt schön und werd mich mal öfters sehen lassen! Versprochen!:e30:

 

 

Das hoffe ich auch ansonsten :popo:

 

:D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...