Oli* Geschrieben: 30. März 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Als mein erster Satz Reifen draufkam waren 3 Stück nach nem Tag platt. Also wieder ab, an reifen und Felge mal kurz mit Schmiergelleine abgezogen, dann wurde es erst dicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 30. März 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Jaa, war sehr ärgerlich, für über 600€ Reifen zu kaufen, diese zum Reifenmann bringen zum aufziehen, am nächsten Tag losfahren wollen und keine Luft haben....Dierainsport 2 fallen auch sehr schmal aus, weshalb die Flanke übelst auf Press ist. haben mit Glasreiniger die kante abgesprüht und es waren wirklich nur Mü wo kleine Bläschen rauskamen. und zwar genau dort wo am Reifen von der Produktion kleine Gummiränder stehen. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 30. März 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hi, Du hast Dir aber keine Klebegewichte ins Tiefbett gemacht, oder?Mit Schlaggewichten könnte ich es mir fast noch vorstellen. Vorrausgesetzt die draufgepresste Pelle hält dann noch die Luft.Als mein erster Satz Reifen draufkam waren 3 Stück nach nem Tag platt. Also wieder ab, an reifen und Felge mal kurz mit Schmiergelleine abgezogen, dann wurde es erst dicht. Gruß Hab ich irgendwo "Schlaggewichte" geschrieben ? Bei Borbet A stehts sogar in der ABE bzw. im Gutachten, dass ausschließlich KLEBEGEWICHTE verwendet werden müssen. Mein Kommentar bezog sich auf das "versteckte Wuchten" (natürlich mit Klebegewichten) was bei extremen Tiefbettfelgen nichts bringt.Schon mal eine 13x15 Zoll Felge vom alten 935 DP versteckt gewuchtet gesehen ? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 30. März 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe es geschafft Grade auf der Bahn gewesen 170kmh und nix wackelt Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 und bei 200 hehe Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 31. März 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Autobahn war zu voll Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 haste Bilder gemacht beim Adapter fertigen? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 31. März 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ach das hat bestimmt jeder zu hause Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 31. März 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Naklar habe ich Fotos gemacht simpel aber erfüllt seinen Zweck:-D:-D Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 und die 5mm Distanzen? Ohne Distanzscheiben ist das Problem ja so gut wie nicht vorhanden^^Du hast wenigstens die plastikzentrierringe. ich habe garnichts. hab mal bei egay welche bestellt für 5!! Euro das Stück. Stand drin für BMW e30 Borbet. Aber passt garnicht. Viel zu fett die Ringe.gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 1. April 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 jap du hast recht ich habe auch die spurplatten drunter und dan habe ich nur einen deckel genommenerst so die felge angesetzt dan den deckel draufgesteckt und alles angezogen und bei mir hat das geklappt Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 ist das ein W5 Sprühzeugs Deckel??Gleich mal bei LIDL aufkaufen gehen^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 2. April 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Hahaha ja genau aber der Deckel ist Vom bremsenreiniger Fester beim TÜV gewesen Weise was der gesagt hat ich breuchte eine 21 Abnahme wegen Sportlehrers sportfahrwerg und die Felgen und ich dabe nur ein bmw nardi Lenkrad Ich könnte so kotzen Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. April 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Hahaha ja genau aber der Deckel ist Vom bremsenreiniger Fester beim TÜV gewesen Weise was der gesagt hat ich breuchte eine 21 Abnahme wegen Sportlehrers sportfahrwerg und die Felgen und ich dabe nur ein bmw nardi Lenkrad Ich könnte so kotzen Ich sage: ein Duden wäre dringender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 2. April 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Oooooo jap (Legastheniker ) :(Und auf dem iPhone vertippt Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 22. April 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hi Leute, ich hatte leider noch keine Zeit etwas zu machen und ich weiß auch noch nicht wann ich dazu kommen werde.Neben meinem eigentlichen Job, der zz viel Zeit in Anspruch nimmt kam ich noch nicht dazu weiteres in Richtung BMW Bastelei zu unternehmen. Die Manuelle Drehbank ist zz abgebaut, die CNC allerdings noch nicht aufgebaut und ausgerichtet um Ringe zu fertigen. Hobbymäßig ist zz alles etwas im Umbruch, da ich auf der Suche nach einer anderen Halle bin aber noch garnicht weiß wie ich es zeitlich managen soll. Also bitte nicht böse sein wenn jemand erwartungsvoll auf Zentrieringe hofft. Liebe Grüße PS: Im Forum sind User unterwegs welche schon solche Ringe haben (Nein keine Werbung, nur ein Tip) Hi, auch ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Habe Brock b1 drauf und vorne spurplatten ohne zentierung drauf. Mein Lenkrad fängt das tanzen an War darauf in einer Werkstatt und habe die Räder nochmal wuchten lassen. Der ( Meister!) sagte mir dann, er hätte die Räder so gut wie möglich zentriert. Besser ging es nicht. Also ich fahr los und bei Tempo 60 fliegt mir schon fast das Lenkrad aus der Hand! So ein Ochse. Ist jetzt noch viel schlimmer als vorher. Ich also wieder Wage n aufgebockt und die Felgen neu zentriert. Krieg es aber nicht hin. Es ist zwar Ostern, aber ich wollte nicht auf Eiern fahren Habt ihr evtl. so Zentrierringe angefertigt? Würde auch gerne welche haben wollen Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 22. April 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Dann kauf dir paar vernünftige Spurverbreiterungen mit Mittenzentrierung oder mach die Distanzen ganz runter, wenn die Felgen dann nicht am Federbein anliegen.Normalerweise müsste das Rad mit diesen Distanzen auf der Bühne mit am Wagen montierten Rad ausgewuchtet werden! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 22. April 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Tja, das hatte ich versucht. Aber ohne Distanzscheiben schleift vorne rechts die Felge je nach Lenkeinschlag leicht am Federbein. Bei meinem Freund komischerweise (gleiches Fahrzeug) nicht. Er hat sie auch eingetragen bekommen ohne Distanzscheiben obwohl das in dem Gutachten steht, das 5mm verbaut werden müssen. Manchmal versteh ich das nicht. Klar kann ich mir neue Distanzen mit zentrierung kaufen, hoffte aber es gibt eine preiswertere Alternative. Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 22. April 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Räder auf der Achse wuchten lassen, gibt nur leider kaum noch Reifenhäuser die das machen, ist aber das dann perfekt. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 22. April 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Räder auf der Achse wuchten lassen, gibt nur leider kaum noch Reifenhäuser die das machen, ist aber das dann perfekt. jep, hab ich gemerkt. Ich war bei einem großen Reifendienst in Solingen ( Reifen Meisen ) Die haben mich angeschaut als komme ich vom Mond, als ich gefragt habe ob die Feinwuchten bzw. auf der Achse auswuchten können. Der meinte dann"nö, die Räder werden zum wuchten abgenommen". Ich sagte das war nicht meine Frage, aber erst als ein älterer Kollege kam, hat er es geraft, weil der ihm das erklärte ( es gab früher mal die art zu wuchten.... ) Aber bei den neuen Wuchtgeräten braucht man das nicht mehr, weil die sehr genau sind! Habe ihm versucht zu erklären das das ja nicht nur mit den Rädern zu tun hat sonder mit der ganzen Radaufnahme usw. aber mit sonem altmodischen kram können die nix mehr anfangen. Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 22. April 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Naklar habe ich Fotos gemacht simpel aber erfüllt seinen Zweck:-D:-D Voll Gei.... Hab ich gerade gemacht und alle Probleme sind futsch!!!!!!!!dankeeeeeeee:-R Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 23. April 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Jap da hatte ich eine gute IdeeFrohe Ostern Euch allen Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.