Zum Inhalt springen

Lautes Klackern ausm Kopf

Fiesta16vdriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hab dein tread mitverfolgt! Aber unruhig oder so läuft der nicht das wegen wunderts mich ja

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

OO==[][]==OO

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Den hab ich! Hab den so gekauft und seitdem jetzt 3-4000km gefahren

OO==[][]==OO

Preise auf Anfrage

Muss schauen ob ich dieses we rum kommen kann aber danach das We bin ich in Witten von da ist ja net so weit nach GE

Ich bin echt am verzweifeln mit der kiste

OO==[][]==OO

Preise auf Anfrage

Fangen jetzt auch die kleinen an zu Zicken?? Wenn das mal nicht nach Meuterei klingt :eek:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Hallo, möchte mich kurz vorstellen, habe mit 73 Jahren vor zwei Jahren einen E30 Cab mit einem Alter von 15 Jahren gekauft, da ich meinen 1. blöderweise gegen einen 5er getauscht habe. Dann aber festgestellt, imm Sommer ist Cabrio durch nichts zu ersetzen. Nun hat er aber einen Mangel. Beim Starten klappern die Hydrostössel. Nach Reinigung der Öhlrohre wurde es besser. Geräusche nur nach längerem Stand. Da der Ventildeckel und die Ölrohre sehr verschlammt waren gehe ich davon aus, daß der ganze Motor so verschlammtist. Ich vermute das des Wagen nur für Kurzstrecken benutzt wurde und dann vielleicht am Anfang mit HD-Oel. Nun zum Kern der Frage: wie den Schlamm rausbekommen. Es wurde mir von einem KFZ-Meister gesagt Motoroel raus, mit Diesel füllen einige Minuten laufen lassen und dann würde sich der Ölschlamm auflösen. Ablassen und neues Öl einfüllen.

Meine Frage hat mit diesem Procedere jemand Erfahrung??????????????????????????????????????

Danke für eine Antwort

Weiß jetzt nicht wie die Bmw Motoren darauf klar kommen, aber zu meiner Opel Zeit damals haben wir das öfters gemacht und es hat auch gut gefunzt. Der "Tip" kam auch von nem alten Opel Meister der auch Oldtimer restauriert hat.

Allerdings nicht nur ein paar Minuten laufen lassen sondern etwas länger und auch mal mit etwas höherer Drehzahl.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...