marshal-x Geschrieben: 11. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 also.....hmm!ich bin der marshal-x und 33jahre alt.wohne in wuppertalarbeite als baggerfahrerhab ne tocher(10jahre jung)hab noch nen hund labrador schäferhündin mix(schwarz wie die nacht)meine hobbys:schrauben/am nürburgring als sportwart rumhängen/online zoggen/spass haben/druckmusik hörenbin durch den striezel stuck zum bmw gekommen.(war zu oft beim 24h rennen)bin durch google an e30.de zum e30-talk gekommen und bin jetzt hier!sorry hab verpennt mich als neuling vorzustellen!(steht ja deutlich unter mein nick)hole dieses hiermit nach!danke an allen(besonders denen ich den letzten nerv geraubt hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Hallo hier im du 318is fahrer:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 12. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 12. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Servus und viel Spaß Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 12. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Moin Moin ! Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot-320i Geschrieben: 12. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Tach auch.... Zitieren Cabrio oh oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 13. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Wilkommen hir im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Herzlich Willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Jo, auch ein herzliches Willkommen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 17. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Auch von mir herzlich willkommen hier im Gruß Geli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.