E30 Liebhaber Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 hallo zusammen ich hab nen neues winterauto E36 320i limousine gekauft und habe noch 4 schöne felgen die ich drauf machen will. ich habe dann gebrauchte winterpneus gefunden grösse 245/40 R18 bin mir aber nicht sicher ob das passt. könnt ihr mir helfen? danke für alle antworten gruss patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 moin moin,soviel ich weiss fährt diese Grösse als WR der Audi A8,fahre auf T4(VW Bus) die Grösse auch als Winterreifen,beim e36 sollte die Grösse 215/40/18 VA&HA sein,auf der HA mit 9x18 auch 255/35/18 machbar Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.