Zum Inhalt springen

Wertfrage 325i


texmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mochte meinen 325i verkaufen, aber nicht verschenken, deshalb würde mich der ungefähre Wert interesieren!

Nun die Daten:

Bmw 325i VFL

2 Türen

Schalter, Schongang, nicht Sport

EZ 30.06.1987, zu K 25.04.1986

Klr Euro 2

Schwarz metallic

FIN ********230117

Mech. Stahlschiebehubdach

el. FH

M-Packet(M-Spoilerkit, M-Ledersportlenkrad, M-Technik-Fahrwerk, Lederschaltknauf u. Balg, Sportsitze,Bmw-Alus 205/R15 Sternspeiche, Himmel in schwarz)

Kompletes Bordwerkzeug

Bmw Gummimatten

ZV

El. Spiegel l/r

ABS

Checkcontroll

ca. 170tkm, Scheckheft bei Bmw bis 150tkm mit Wasserpumpenwechsel+Zahnriemen 2002(Kann beim Freundlichen in der Datenbank überprüft werden), danach freie Werkstatt, alles belegbar mit Rechnungen und Tüv-Berichten!

3 original Schlüßel

3. Besitzer, 1.+2. in einer Familie (Vater -> Tochter)

neuer Tüv ohne Mängel

Auf Wunsch WR, neuwertig 195/R14, Stahl

SR 5mm

Color, grün

radioeinbau nicht original Bmw aber fachmännisch, Blaupunkt Radio gegen noname Cd-Mp3-Radio getauscht

laut Aussage meiner Werkstatt hat Tüvprüfer noch nie einen so alten E30 ohne Rost gesehen

 

Nun die mir bekannten Mängel:

Fahrersitz gepflickt

Endabschaltung el. Fh l Endabschaltung ohne Funktion

Parkrempler vom 1. Besitzer v/h

Schloß Fahrerseite hat Spiel

ABS ohne Funktion, Laut Vorbesitzer Relais defekt, habe von ihm Ersatzrelais erhalten, ist aber nicht 100% identisch, habe es deshalb nicht ausprobiert

Steinschlag Nebelscheinwerfer r

Hechscheibendrähte oxidiert, Spannung liegt aber an.

Antenne wurde mir abgeknickt, habe sie nur schnell wieder zusammengeflickt

Gebrauchsspuren von 21 Jahren

 

MfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:bilder:

 

Als Ferndiagnose, ohne jetzt großartig Bilder, den Wagen in natura gesehen zu haben, oder den Text besonders studiert zu haben: Zwischen 500 und 2.000 Euro.

 

Die Frage ist genauso, als würdest Du einen Arzt anrufen und ihm am Telefon sagen: "Herr Doktor, mir geht`s so :kotz: . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mängel okay :D Woher kommst du ?

Preis bekommen wir schon hin.

 

Wenn du ihn Verkaufen willst und nicht all zu weit wegwohnt von München dann könnten wir ins Geschäft kommen.

 

Schreib mir mal eine Nachricht am besten mit Bildern per eMail

 

Danke Mfg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Arme => keine Kekse

Keine Fotos => keine Wertantwort, so einfach ist das!

Deshalb beurteile ich so ein Auto nach Schlachtwert, und rostfrei glaubt sowieso kein Mensch mehr, passt auch nicht zur Aussage

"Gebrauchsspuren von 21 Jahren"

Das macht dann unterm Strich für mich einen Wert zwischen 400€ - 700€, wobei ich mich immer noch frage was ein

 

PACKET

 

ist? Habt ihr im Auto Parkett verlegt? Oder heisst es M-Packet, weil man es anpacken kann??? *kopfschüttel*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übliche verbrauchte mackige Kiste ohne Ausstattung. Ob der Erstbesitzer oder der zweite die Kiste verbogen hat ist, mit Verlaub gesagt, Sche....egal und ob die Beulen rostfrei sind auch.

 

Wenn das Auto mit Steinschlag und funktionslosem ABS "TÜV mängelfrei" bekommt, weiß ich was ich von dem "Prädikat" zu halten habe.

 

Wenn ein Besitzer nicht schafft diese Kleinigkeiten in Ordnung zu bringen, spricht das Bände für mich.

 

Günstig von Vorbesitzer geschossen der das Teil immer schön hat warten lassen, abgeritten, Kilometer zurück gedreht bis knapp über "Checkheftende" (ich weiß, seit 2002 nur immer zu Treffen gut 3000km im Jahr bewegt das Teil :-D) und jetzt (mit Hinweis auf Checkheft des Vorbesitzers Pflege simulierend) die Kiste mit Gewinn losschlagen wollen. Das übliche traurige Prozedere.

 

Übrigens ist der Zahnriemen trotz aller "Geschichten" schon seit 2 Jahren fällig. :klatsch:

 

 

1000,- Euro maximal , als "Basis" oder Winterhure.

 

 

Achso, vollständiges Werkzeug habe ich auch noch ´n paar Sätze zu liegen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...