Rot3er 316 Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 bin gerade kurz einkaufen gewesen...beim einsteigen viel mir ein fleck ,direkt unterhalb des besagten pedals auf der fussmatte auf ...fingerprobe hinter dem pedal ergab einen leichten ölfilm an der der pfote...was kann das sein ? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 9. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Servus!Ich würde mal direkt auf den Kupplungsgeberzylinder tippen. Da werden Dichtungen durchlassen. Rep. Satz kostet 21,90€. Solltest Du aber gleich mal reparieren sonst musst Du ohne Kupplung fahren!! Is kein Spass... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 hi und danke! was ähnliches hatte ich schon vermutet...werd mich dann wohl mal daran begeben . Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Ich würd wenn du den reparierst auch gleich ma den Teppich hoch bzw. ganz raus machen, wenn da schon mehr Bremsflüssigkeit ausgelaufen iss. Denn wenn die Bremsflüssigkeit aus dem Zylinder hinter den Teppich ins Dämm-Material läuft, dann steigt da ne schöne Party. Wenn die lang genug dauert, gibts Frischluft von unten. Die Bremsflüssigkeit hat das Blech zum Fressen gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 kann noch nicht lange sein...weil meiner frau ewig die asche von der kippe fällt , mach ich die matten öffters sauber ...bremsflüssigkeit ist auch noch nicht sichtbar weniger geworden , seit dem letzten check. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Pack trotzdem ma drunter, iss ja kein großer Akt, wenn du die Abdeckung vom LS weg machst. Ich hab leider kein Bild gemacht, wies bei mir aussah bevor ich 3-Stunden "sauber" gemacht hab. Mich hat schier der Schlag getroffen als ich den Teppich raus hab, und die Sch***e trocknet auch nich, die feiert immer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 werd ich machen ! danke ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.