Zum Inhalt springen

E30/325i springt nicht mehr an

Dirk E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Mein baby hat gestern denn geist aufgegeben:-(,bin in die nächste Stadt gefahren abgestellt, nach 30 Minuten wieder eingestiegen und nichts ging mehr:motz:.Der Motor dreht ganz normal durch aber springt nicht an.Motorhaube auf und an allem mal geruckelt was man so in die Finger bekommt.Versucht zu starten:frage: nichts ging,dreht, aber springt nicht an.Habe dieses Problem vor 2 Tagen schon mal gehabt,Auto abgeschlept und abgestellt und aus neugier mal angelassen und siehe da sprang an wie ein junger gott.:freak:Jetzt aber nicht mehr.:wall: Kann es an der Benzinpumpe liegen ( war gestern schon zu Dunkel um etwas zu sehen )? Ich kriege langsam das:kotz:.Haste das eine behoben geht wieder was anderes nicht.:watch: werde heute Mittag mal die zündkerzen rausschrauben und mal schauen ob die schwimmen.Ansonsten habe ich schon alles gereinigt ( LMM,Zündkerzen,neue Ansaugdichtung,Tempfühler neu )

Gruß Dirk

Morgen Dani,

Haben vor Zwei Wochen Die Ansaugkrümmerdichtung gewechselt und bei der gelegenheit auch gleich Zündfunken geprüft war da noch alles ok.Mit der Benzinpumpe werde ich Heute mittag machen muß Noch ein paar Stunden schaffen.Mit dem Relai,habe ich schon in die Wege geleitet,bekomme ein neues heute.Hoffe das es nur das ist.

Gruß Dirk

bei mir war`s schon oft der Stecker vom ESV-Kabelbaum. Da gammelts gern mal drin. Eben weil er mal tut, dann wieder nicht, hätte ich den Stecker in Verdacht. Also kannst du Fehler zündseitig ziemlich sicher ausschließen, wenn das erst gemacht wurde. Einfach das Relais mal brücken, sollte die Pumpe gehn, weißt du, ob`s hin ist. Summt sie denn bei Zündung anschalten?

Ist einfach, Sitzfläche rausnehmen, Schläuche ab, die Muttern oben lösen, rausziehen.

Aber scheint an einem von beiden zu liegen(Stecker/Pumpe), oder es ist doch was ganz anderes. Jaja, Fehlersuche ist zum:kotz:

super,danke werde mal nachschauen.zuerst bekommt er gleich mal ne neue Batt.die alte hat sich gestern verabschiedet,wolte auch nicht mehr überbrückt werden.habe wohl zu lange gestern georgelt dann noch ein neues Relai und dann mal schauen was er macht:frage:.alle anderen Sachen werde ich auch nochmal schecke( Fehlersuche:kotz:)na das richt ja mal wieder nach Arbeit:schrauben:

Morgen Dani,danke für deine hilfe.Es ist die Benzinpumpe.Gestern kabel durchgemessen,strom da, Benzinschlauch ab,gestattet8-/ ,kein Lebenssaft .Heute neue pumpe rein:-) und dann ab in denn Urlaub:yeah: wenn alles gut geht.Wünsche noch ein schönes WE.

Gruß

Dirk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...