Zum Inhalt springen

Mistwetter...


e30fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kommt mir bekannt vor...bei uns sieht es ähnlich aus....nur mit anderen Autos ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bergischen Land siehts seit Tagen so aus

Nicht nur bei dir. Hier auch :kotz:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... hier lacht die Sonne, richtig schöner Altweibersommer :sonne:

Jetzt weiß ich auch warum mich meine Ex nicht nervt. Die ist dann draußen und hat keine Langeweile:D. Kann dann also noch ein paar Tage so bleiben bei euch *loool*

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... hier lacht die Sonne, richtig schöner Altweibersommer :sonne:

Jetzt weiß ich auch warum mich meine Ex nicht nervt. Die ist dann draußen und hat keine Langeweile:D. Kann dann also noch ein paar Tage so bleiben bei euch *loool*

 

muhahahahahahahahahahahaha

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nix zu lachen Mathes, das war blutiger Ernst.:D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wechselt sichs dauernd ab... so Aprilmäßig, man weiss garnet was man anziehen soll.

 

Und das düstere Wetter macht einen müde.... :gähn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch Dominik.....wohnst ja auch nur ca 3 km weiter.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieso, hab das Wetter hier ja ned selbst gemacht8-), ist aber schön, wenn es schön ist:D:D Drum wohne ich gerne in der Nordschweiz;-)

 

eta - thomas...seit gestern mit DOT4+ im eta:-D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es recht gut. Aber heute Abend war ich noch bei nem Bekannten hier um die Ecke und es fing an zu Regnen. Schön Laub auf der Strasse, Sommerreifen auf dem IS. Oh das hat Spass gemacht :D aber im Großen und ganzen ist es Trocken und zT Sonnig.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch geiler ist es mit nem b25 und nem 4,45er Diff bei der Nässe :D.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es seit Tagen trocken, aber leicht kühl. Das darf mindestens bis Sonntag Abend auch so bleiben.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch geiler ist es mit nem b25 und nem 4,45er Diff bei der Nässe :D.

:applaus:, Driftspezialist, odda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...