JamesRoy316i Geschrieben: 1. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 willkommen:drive: Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Hallöchen..nen schönen 4 Türer haste dir ausgesucht.... der M40 is doch schön spritzig, im gegensatz zum M10 oder M20b20.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 1. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Hallöchen..nen schönen 4 Türer haste dir ausgesucht.... der M40 is doch schön spritzig, im gegensatz zum M10 oder M20b20.... , meine beiden Motoren in einem Satz auf einmal schlecht zu reden. Ich bin nämlich mit denen recht zufrieden. Herzlich willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 2. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Sorry.... Nimms nich persönlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 2. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Mach ich nicht. Darf ja jeder seine eigenen Vorlieben haben und dass der m20b20 eher zum cruisen als zum sportlich fahren geeignet ist sehe ich genauso. Aber mit ordentlich benzineinsatz schafft man den m40 schon noch so gerade eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 2. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Aber gerade so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.