Zum Inhalt springen

E34 Blinker an nem E30?


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HeyHo LeutZ!

 

Ich habe mal folgende Frage, vllt hat ja einer von euch schonmal den Versuch gewagt...

 

Ich spiele mit dem Gedanken, die Blinker aus der Stoßstange zu nehmen, und die vom E34 neben den Scheinwerfern zu platzieren?! Ist das "Platztechnisch" möglich?

 

Mir ist klar, dass dann der Koti auf den Bilnker angepasst werden muss...

 

meine nur ob das OHNE M3 Kotis funzt? Denn So passt das von der Breite her... Aber nur Vorn M3 Kotis sieht doof aus :D und ist ja dann auch "fake" :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy,

ich denke das hab ich schon mal an einem gesehen!!Müsste glaub ich ner Tuning Zeitschrift gewesen sein!!

PS: also ich denke das wird schon gehen mit etwas handwerklichem Geschick!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Was hat das mit M-Kotis zu tun?

Was willst du dann mit den Löchern in der Stoßstange anfangen?

 

Wenn du unbedingt e34 Blinker haben willst, kauf' dir halt einen e34...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, versuchs mal

ich würde gern mal das ergebnis sehn =) oder bearbeite aufm pc ein e30 (auf paint oder so ) mit e34 blinkern dran

mfg

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M3 kotflügel werden nichts bringen,am einfachsten ist wohl erstmal eine Seite ausbauen,dann Grill/Scheinwerfer E34 mit Blinker zur Probe ranhalten

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann eher die vom e32 rein, das sieht besser aus.

 

e34 sind abgerundet

 

http://picture.yatego.com/images/44e5cf6d3fad96.1/10068.jpg

 

e32 sind kantiger, aber wie ich finde schöner, bearbeiten der kotis kommt eh auf dich zu, dann richtig!

 

http://picture.yatego.com/images/44e5cf6d3fad96.1/10098.jpg

 

http://www.autoteile-blinker.de/images/BMW%207%20SERIE%20E32%201086-0494.jpg

 

außerdem sind sie an der scheinwerferseite nicht abgerundet sondern gerade, was die ganze sache intressanter macht.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...