Tobi318i Geschrieben: 7. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Die Überschrift beschreibt mein "Problem". Geht das bzw passt das ohne Probleme? Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 soweit ich weiß, nein. vergleich mal im etk, das sollte aufschluss geben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 7. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 nö, geht nicht. wollte ich au machen. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabi Geschrieben: 7. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 ich glaube die vom e36 müssten dranpassen:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Angel_Sanctuary Geschrieben: 7. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 ..würd' mich jetzt auch interessieren,ob die vom E36 dranpassen^^ ..also inkl. der Spiegelecken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 nein, d. h. nur mit basteln Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Angel_Sanctuary Geschrieben: 7. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 ..schade,nja.. wär' auch ne dauerhafte Lösung wegen der ewig oxidierenden Ecken gewesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 7. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 die e36 spiegel passen sowas von garnicht.. hab ich spaßeshalber ma drangehalten. Sieht au scheiße aus Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 ...aber immerhin die Gläser, oft in Weitwinkel und heizbar. Zudem fallen die nicht eben mal raus, da die schön geclipst sind, ohne den blöden Verriegelungsring. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 du meinst jetzt die gläser vom e34? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Gläser, oft in Weitwinkel und heizbarSowas hab ich für den E30 noch rumliegen! (Also einen kompletten Spiegel!) Ist beheizt und hat so ein 2 geteiltes Glas! Ist von einem 91er 325i Touring Diamantschwarz! Der liegt bei mir scho ewig rum wenn ihn jemand brauchen kann bitte ein Angebot machen! Es ist ein Spiegelsatz also rechts+links beide beheizt und links ein Glas mit totem Winkel drin) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 8. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 du meinst jetzt die gläser vom e34? muss er meinen.. die vom e36 passen da nie im leben rein rein.. nich ohne rohe gewalt Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.