fredy Geschrieben: 6. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Guten Tag! Ich bin neu in diesem Forum und gleich ein Problem: Habe mir einen 325e gekauft der Wagen hatte einige mängel die ich relativ leicht beheben konnte( undichter Kühler, Getriebe). Vor ein paar Tagen musste ich den Motor start hilfe geben weil die Battarie wohl im A**** ist . Das hat nach ein paar versuchen geklappt mann muß halt mal gedult haben! Seit dem funktioniert das Check Control System nicht mehr! Im Tacho leuchtet das Check Symbol! Es blinkt nicht sonder leuchtet! Wenn ich auf die Taste am CC drücke kommt auch nichts8-/ Wärent der überführungsfahrt hat aber alles so funktioniert wie es Soll! Kann mir da jemand einen Tipp geben? MfG.freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Sicherungen checken! Oder einfach mal die Batterie für 5-10 min abklemmen! Beim 5er und 7er hilft das machmal wunder! Ich weiss net ob das beim E30 auch geht aber im E32 kann man einen Steuergeräte Reset machen in dem du die Batterie abklemmst und das Plus und Minus Kabel für 10 Min. mit einander verbindest z.B. mit einem Überbrückungskabel! Wie gesagt beim E32 hilf so etwas gerade in Richtung BC und CC Wunder! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fredy Geschrieben: 6. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Danke Hannes werde es nachher mal aus probieren! MfG. Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 6. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Mach das Ding raus, und mach nen "neues" altes vom Schrotti rein, von dem du weisst das es funktioniert, und gut.....Been there, done that! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Nimm es raus und zieh den Stecker ab, werf es an die Wand. Ne ;) warte 10 Minuten und bau es wieder ein.Ist eleganter, als die Batterie ab zu klemmen ( Verlust Radiospeicher, Motorsteuergerätanpassungen ) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fredy Geschrieben: 7. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Danke für die Hilfe! Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen es auszuprobieren:zzz: Wie bekomme ich denn das CC ausgebaut? Muß ich da auf irgendwas beachten oder einfach dran reißen? MfG.Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Einfach vorsichtig aus der Abdeckung rausziehen! Er ist nicht verschraubt oder sowas! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.