Zum Inhalt springen

Check Control ohne funktion

fredy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich bin neu in diesem Forum und gleich ein Problem:

Habe mir einen 325e gekauft der Wagen hatte einige mängel die ich relativ leicht beheben konnte( undichter Kühler, Getriebe).:sonne:

Vor ein paar Tagen musste ich den Motor start hilfe geben weil die Battarie wohl im A**** ist .

Das hat nach ein paar versuchen geklappt mann muß halt mal gedult haben!

Seit dem funktioniert das Check Control System nicht mehr! Im Tacho leuchtet das Check Symbol! Es blinkt nicht sonder leuchtet! :-o Wenn ich auf die Taste am CC drücke kommt auch nichts8-/

Wärent der überführungsfahrt hat aber alles so funktioniert wie es Soll!

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

MfG.

freddy

Sicherungen checken! Oder einfach mal die Batterie für 5-10 min abklemmen! Beim 5er und 7er hilft das machmal wunder! Ich weiss net ob das beim E30 auch geht aber im E32 kann man einen Steuergeräte Reset machen in dem du die Batterie abklemmst und das Plus und Minus Kabel für 10 Min. mit einander verbindest z.B. mit einem Überbrückungskabel! Wie gesagt beim E32 hilf so etwas gerade in Richtung BC und CC Wunder!

Nimm es raus und zieh den Stecker ab, werf es an die Wand. Ne ;) warte 10 Minuten und bau es wieder ein.

Ist eleganter, als die Batterie ab zu klemmen ( Verlust Radiospeicher, Motorsteuergerätanpassungen )

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...