submach Geschrieben: 6. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Hi Leute, wollte euch mal unterrichten, dass es bald eine Neuauflage der Jehnert Boards geben wird.Aus Mail Kontakt mit Hans-Peter-Jehnert ging hervor, dass die neuen Boards ein 3-Wege System beinhalten sollen. Sehr interessant, da das wohl sehr der Bühne zuspielen wird, die bis jetzt grauselig war. Soweit erstmal für alle normalos. VIEL interessanter finde ich, dass die neuen Boards für DIN Lautsprecher geplant sind.Somit ist es möglich, die Boards mal mit richtigen Lautsprechern zu bestücken. Mir schweben 2x A165G pro Seite vor.Dazu ein Mitteltöner aus dem Hause Diabolo und ein HT aus selbigem. SEHR Lecker. Meine Prognose ist, dass man zwar weiterhin Hand anlegen muss im Punkte Stabilität um Resonanzen zu mindern, ABER die Mühe lohnt sich wenigstens, da man nicht auf Jehnerts Papptröten angewiesen ist. GUTE Neuigkeiten Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Sind Preise bekannt? Und wird es die Doorboards auch ohne Bestückung geben?Und wie sieht es aus mit dem Cabrio? Gibts hierfür auch passende? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Na das hört sich ja gut an. Vielleicht sind die dann auch etwas eleganter geformt als die jetzigen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 6. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Find die Formen der jetzigen eigentlich gar nicht verkehrt... Preis und ob mit / ohne Bestückung ist noch nicht bekannt.Die Entwicklung ist wohl noch nicht ganz abgeschlossen! Bezgl Cabrio: Die Türen sind in dem Sinne mit dem 2-Türer gleich.Wird also passen! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 7. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Sehr Interessant. In welchen Farben werden die den lieferbar sein? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Ich denke gegen entsprechende moneytäre Mittel, alles was die E30 Palette so her gibt, wie jetzt auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 7. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Na hoffentlich. Am Monetären solls da ja nicht liegem da ich die Boards ja eh ohne System brauche. Und das in Perlbeige. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Der Aufpreis für Wunschfarben war (zumindest zu "meinen Zeiten") ganz schön saftig, während unbestückte nicht so viel günstiger waren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.