Zum Inhalt springen

Bergrennen Mickhausen


Oli*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

nachdem wir ja von Turbohebi schon Beiträge über die letzten Rennen der Bergmeisterschaft sehen dürften, ein paar von mir.

 

Vielleicht hängt ja Lallalla noch ein paar dazu oder eben Turbohebi.

 

Letztes Wochenende wars ja in Bayern zum Teil noch so (Bild1), aber diesen Sonntag war das Wetter fast perfekt, etwas kalt vielleicht, deswegen waren Teile der Strecke feucht. Trotzdem haben die Fahrer die Zeiten von letztem Jahr gehalten.

 

Überraschend war dieses Jahr, dass Weidinger mit einem Klasse C Wagen die Formel 3000 Fahrzeuge in Schach halten konnte.

 

Bild 2: Judd 320 (hässlich aber schnell und laut) beim Wenden, Bild 3: E30 M3 , Bild 4: E30 M3 Fake, Bild 5: Sidepipes, sieht aus wie original Endtopf, Bild 6: Motorhaube, die wahrscheinlich mehr kostet, wie viele E30 hier, Bild 7:Nach dem Rennen, Bild 8: BMW 30 M3, Bild 9: BMW E30, Bild 10: BMW 02;

Bild 11: BMW 30 M3 (DTM 2.5, ex Schnitzer, nicht AC), Bild 12: BMW 30 M3, Bild 8: BMW 30 M3, Bild 13+14, na was ist das

 

Ins Fahrerlager haben wir es leider nicht geschafft und das sind hier nur Schnappschüsse mit meiner kleinen Kamera, in Aktion macht die leider keinen Sinn.

MICK1.jpg

MICK2.jpg

MICK3.jpg

MICK4.jpg

MICK5.jpg

MICK6.jpg

MICK7.jpg

MICK8.jpg

MICK9.jpg

MICK10.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und hier der Rest:

MICK11.jpg

MICK12.jpg

MICK13.jpg

MICK14.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja immer wieder shcon solche bilder.....ist eigentlich der E30 mit dem B8 nochdabei?war so ein weißer mit ROTPUNKT auf der Seite.

 

denn fand ich immer ziemlich geil

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da und hab auch Bilder...aber ich bekomme beim Hochladen eine Fehlermeldung... Werden nachgereicht...vielleicht :watch:

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry konnte diesmal keine bilder machen ich war in Le Mans bei der der DTM bin ja neben Bergrennen noch im Seat Leon Supercopa cup Mechaniker und das hatte sich dann da überschnitten!

Der Jörg ist echt ein guter fahrer aber ich bin UWE LANG Fan weil des ist mein Chef :winken:

Leider ist Bergrennen jetzt rum aber DTM ist noch einmal am 24 25 und 26 oktober in Hockenheim also wer dann dort ist kann mir beim arbeiten zuschauen :-)

Schöne Bilder wäre gern auch dabei gewesen!

In Le Mans wars nur kalt und stürmisch und am schluss hatts auch noch geregnet und bei uns ist alles schief gelaufen naja abgehackt!

 

MFG Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich war auch dabei (Zuschauer) wer war den ausm Talk alles dabei? hab n paar schöne e30igs aufm parkplatz gesehn.

 

Lallalla, MrMarx, offensichtlich tomy und ich, wie man rauslesen kann.

 

Je nachdem, auf welchem Parkplatz Du standest, hast Du dann vielleicht entweder einen silbernen (lallalla), einen roten (tomy) oder einen schwarzen (meiner) Touring gesehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry konnte diesmal keine bilder machen ich war in Le Mans bei der der DTM bin ja neben Bergrennen noch im Seat Leon Supercopa cup Mechaniker und das hatte sich dann da überschnitten!

Der Jörg ist echt ein guter fahrer aber ich bin UWE LANG Fan weil des ist mein Chef :winken:

Leider ist Bergrennen jetzt rum aber DTM ist noch einmal am 24 25 und 26 oktober in Hockenheim also wer dann dort ist kann mir beim arbeiten zuschauen :-)

Schöne Bilder wäre gern auch dabei gewesen!

In Le Mans wars nur kalt und stürmisch und am schluss hatts auch noch geregnet und bei uns ist alles schief gelaufen naja abgehackt!

 

MFG Hebi

 

Am Samstag war es kalt und nass, da einige Abflüge gegeben im Training, auch am Sonntag war es bis Mittag feucht im Wald. Aber wie man an den Zeiten sieht, wars am Schluss anscheinend trocken.

 

Das heißt du darfst an einer Osella schrauben?

 

Sag mal, was sind da für Motoren drin?

 

Viel Spass in Hockenheim

 

Gruß

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem vom UWE LANG ist ein BMW Motor drin vom E36 der 3Liter also S50

Der motor ist serie und man darf höchstens am steuergerät was ändern ansonsten muss der motor fast serie sein ab einzeldrossel bis zum ausslassschlitz ist also alles serie!

Die meisten fahren BMW motoren einer nen Alfa V6 ansonsten wüsst ich keine anderen motoren in der 3liter klasse!

 

2 liter sind meistens honda motoren oder der M42 aus dem 318is

 

@Oli Ja ich darf an einen Osella schrauben und ich bin sogar stolz drauf!!!:D

 

MFG Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...