RubaE30 Geschrieben: 16. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Vom vorderen linkem Rad kommen bei holprigen Strecken schlaggeräusche! Rad hat genügen freiraum (trotz 70mm tiefer) Domlager sind neu Dämpfer und Federn auch, Dreieckslenker hat neue Gummies und die Spurstange wackelt auch nicht! Kann das vielleicht vom Radlager kommen? Kann man das Spiel einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 16. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Hat sich evtl irgendwas gelockert? Kommt es evtl vom Motorraum? Baumelt da irgendwas lose rum? Schlagreräuse vom Radlager wäre mir neu! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 16. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Hast du Deinen Dämpfer oben richtig angezogen ??? Ich meine an der Kolbenstange ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RubaE30 Geschrieben: 17. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Ist alles Bombenfest!!! Hab am Anfang auch gedacht das es an der Kolbenstange des Dämpfers liegt, denn das Geräusch hört sich ziemlich metallisch an. Im Motorraum ist auch alles fest aber ich bin mir sicher das es vom Rad kommt! Kann man das Radlagerspiel vorne einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Original geschrieben von RubaE30 ..... Dreieckslenker hat neue Gummies ..... Was ist mit den Traggelenken am Querlenker? Sind die auch neu? Wenn nicht, prüfen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Hi, bei meinem war mal links vorne die Mutter vom Stabihalter im Querlenker etwas locker, das polterte auch so vor sich hin. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.