Zum Inhalt springen

Mein E30 in der BMW Power


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


und ich weiß wer da sein auto auch gern gesehen hätte... ;-)

 

 

Wenn du mich damit meinen solltest, ich habe schon letztes Jahr eine Einladung fuer ein komplettes Shooting erhalten, steht auch bei uns im Exclusivcars Forum im Gaestebuch. Auch Jordi Miranda vom anderen Magazin hat mich direkt drauf angesprochen. Ich habe aber erstmal abgelehnt, da ich erst meine Innenausstattung fertig haben moechte! Da dies leider so viel Geld kostet wird es sicher erst 2010 was werden!

 

In der Ausgabe ist aber Chris aus der BMW Scene Hamburg vertreten, der mit mir gemeinsam bei der Siegerehrung bei Paul auf dem Bauerhof vorne gestanden hat. Sein Cabrio ist ja auch super schick :meinung::meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

157) Jordi Miranda aus Bergisch Gladbach schrieb am 3.November 2007 um 08:56 Uhr:

http://images.guestbook.onetwomax.de/images/icons/email.gif http://images.guestbook.onetwomax.de/images/icons/home.gif Bewertung dieser Seite: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/156.gif

Wir, vom Magazin BMW Power, möchten vier Fahrzeuge aus
Eurem Team zu einem tollen Fotoshooting im Jahr 2008 einladen. Diese vier absoluten Hightlight Autos sprechen unseren Kunden und das Publikum mit
-aufwendigen Karosseriearbeiten
-gigantischen Rad-Reifenkombinationen
-und Hochleistungsmotorenumbau sowie von höchster
Car-Hifi Einbau Qualität und des optischen Gesamtstyling
total an.
Unsere Redaktion hat sich folgende BMW Modelle ausgesucht,
der silberne E46 Touring von Olaf als echter Coup
der dezent und perfekt gestylte E31 von Rene
das blaue E30 Cabrio mit den aufwendigen Karosserieumbauten und der M Technik von Matthias
und der attraktiven Optik mit dem super Car-Hifi
Umbau von Carstens E36 Cabrio
Nun ist die Saison gelaufen, die Vorbereitungen für das Jahr 2008 sind in Planung, so daß ich mich spätestens im April 2008 melden werde.
In voller Erwartungen das ich Eure Interesse geweckt habe grüsst Euch

Jordi Miranda
Redakteur und Fotograf vom Europresse Verlag GmbH

 

 

Hallo Pedda,

 

okay, danke der Antwort, aber diese Einladung hatten wir auch mal bekommen, ist doch nett zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich weiß wer da sein auto auch gern gesehen hätte... ;-)

 

 

Wenn du mich damit meinen solltest, ich habe schon letztes Jahr eine Einladung fuer ein komplettes Shooting erhalten, steht auch bei uns im Exclusivcars Forum im Gaestebuch. Auch Jordi Miranda vom anderen Magazin hat mich direkt drauf angesprochen. Ich habe aber erstmal abgelehnt, da ich erst meine Innenausstattung fertig haben moechte! Da dies leider so viel Geld kostet wird es sicher erst 2010 was werden!

 

In der Ausgabe ist aber Chris aus der BMW Scene Hamburg vertreten, der mit mir gemeinsam bei der Siegerehrung bei Paul auf dem Bauerhof vorne gestanden hat. Sein Cabrio ist ja auch super schick :meinung::meinung:

nee.er meint mich....aber nicht schlimm:heuldoch:

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sag mal so, mir wäre es wirklich peinlich von "Fachzeitschriften" dieser Art eine Einladung zu erhalten....und ein Anlass ernsthaft darüber nach zu denken was ich falsch gemacht habe.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sag mal so, mir wäre es wirklich peinlich von "Fachzeitschriften" dieser Art eine Einladung zu erhalten....und ein Anlass ernsthaft darüber nach zu denken was ich falsch gemacht habe.:devil:

 

vertstehe zwar nicht den sinn....aber jeder sollte mal was sagen

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja klaus dazu kann ich nur sagen die kleinen, bezogen auf die höhe deines Stuhls... sollten doch besser in erster reihe stehen damit man sie besser sieht...:-D

 

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.aber hier war ich in der ersten reihe.....

1222583219f119.jpg

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja klaus dazu kann ich nur sagen die kleinen, bezogen auf die höhe deines Stuhls... sollten doch besser in erster reihe stehen damit man sie besser sieht...:-D

 

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.aber hier war ich in der ersten reihe.....

 

und hier war ich auch in der ersten reihe....halt von hinten.......

11_1218913869_18[1].jpg

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich ja nicht an dieser Diskusion bzw. Beitrag beteiligen! Erstens war ich nicht bei Pauls Bauernhof und zum anderen ist es auch nicht unbedingt mein Ding oder Antrieb mit meinem Auto in eine Zeitung zu kommen! Aber erstens gibt es halt Jungs denen es gefällt und zweitens hat so jeder seine Vorstellungen!

 

@bastelbert

Ob Clemens hier wirklich etwas falsch gemacht hat, vermag ich nicht zu sehen! Sicher sind Extremumbauten oder Lackierungen außerhalb der Norm nicht jedermanns Sache, aber eine Abwertung ist eher unpassend!

 

Irgendwie hat sicher jeder von uns, auf seine ganz spezielle Weise, schon einmal den Wunsch verspürt in der "Öffentlichkeit" zu stehen! Und wenn es Clemens einen gewissen Stolz bereitet, mit seinem Auto, entstanden mit wirklich sehr bescheidenen Mitteln, sich in dieser Zeitung wiederzufinden, finde ich das total ok! Wem das nur ein müdes Schulterzucken entlockt, sollte das vielleicht auch für sich alleine im stillen Kämmerlein "geniessen"!:meinung:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja klaus dazu kann ich nur sagen die kleinen, bezogen auf die höhe deines Stuhls... sollten doch besser in erster reihe stehen damit man sie besser sieht...:-D

 

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.aber hier war ich in der ersten reihe.....

 

und hier war ich auch in der ersten reihe....halt von hinten.......

 

Das kann man sehen wie man will von wegen erster ob von links oder rechts. ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bowlcrack besser hätte ich es auch nicht sagen können, aber langsam ist es mir echt so egal geworden was vereinzelen leute hier im Talk zu meinen Wagen sagen.Ich finde meinen E30 Tot schick und ich weiss auch was für Arbeit drinsteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl Klaus... spaß muß sein... ;-)

 

Und ich teile die meinung von unserem bowlcrack!

 

ich bin auch einer derer die es eher dezent mögen bis auf... naja den müll den ich morgens aus meinem auspuff entfernen muß...

 

aber sehen wirs doch mit humor! Diese autos heben eben von der Masse ab, aber sind durchaus auf ihre weise was ganz besonderes...und haben es sicher verdient dort zu sehen zu sein! Warum auch nicht...

 

Ich finds auch okay das Clemens ein bisschen stolz drauf ist und dies gern mitteilen möchte... Hätten die fotographen die dort unterwegs waren (und ich war ja auch nicht da) den wagen für ihre story unpassend gefunden wäre er ja nicht zu sehen... also glückwunsch clemi..erfreu dich dran.. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bor clemigen.......:heuldoch:

 

Ne ist doch war :meinung: egal ob man Bilder rein setzt oder was mann schreibt, grundsätzlich haben einige Leute hier im :e30talk: immer was zu Motzen.Wenn es nur noch einen Original zustand Talk ist sollte mir mann das dánn mitteilen.Damit man so einen Blösinn nicht mehr hören muss.Hier kann mann schreiben oder Bilder reinsetzten wie man will immer nur Motzen Motzen, man freund sich darüber was mann aufe Beine gestellt hat und möchte es abnderen mal Zeigen aber das werde ich in Zukunft sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bowlcrack: Dem kann ich mich nur anschließen, hast absolsolut alles gesagt, was es zu sagen gibt!

@Clemi325i: Lass dich nicht ärgern über das was andere sagen, über das du aus deinem Auto gemacht hast oder machen wirst! Alles nur unsinniges gerede, hast bis jetzt alles richtig gemacht :-UU

So sehen das die Redakteure von BMW Power anscheinend auch, schließlich ist deiner in der ganzen Masse fast am besten auf den Bildern zu sehen:hase:

Wenn meiner mal inner BMW Scene oder Power auftauchen würde wäre ich auch stolz wie Oscar, ich mein wie viel E30 (ob gut oder schlecht) gibts in Deutschland und auch auf Pauls Bauernhof und du bist in der engen Auswahl, find ich geil:smbmw:

 

In dem Sinne bis morgen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr fertig mit eurem Selbstmitleid?:klatsch:

 

Ich habe weder gemotzt noch mich auch nur über ein einziges "zur Diskussion" stehendes Fahrzeug geäußert, da ich bis aus den von Matze noch keinen davon bewußt war genommen habe wäre das auch schwer möglich.

 

Der ist sicher stilistisch nicht mein Geschmack (muß er ja auch nicht, ist ja schließlich seiner), von der Qualität des Umbaus aber über jeden Zweifel erhaben (was ihn eigentlich auch nicht in die "übliche Klientel" dieser Blättchen passen lässt).

 

Ich habe lediglich bemerken wollen was ich von den Qualitätskriterien halte, die die Macher dieser Blättchen so bei der Auswahl ihrer "Fotostreckenobjekte" stellen. Größtenteils grausamst zusammengeschusterte Kisten, halb fertig, planlos durcheinander gebaut, schief und krum.

Die "Beschreibungen" aus den Fingern gesogen und nicht vorhandenes Fachwissen durch hanebüchenes Geschwafel versucht zu kaschieren.

 

Nicht mal die Infos der Fahrzeugbesitzer werden wahrheitsgemäß wieder gegeben.

 

 

Ein paar schlechte Aufmacherfotos, ein paar reißerische Haulinien, äh Schlagzeilen auf das die angepeilte "BoEy, Lexuslampen" Klientel die Dinger monatlich kauft.

 

 

Ich bleibe bei meiner Aussage: "MIR wäre es peinlich"....aber da heute ja Show und Billig mehr zählt als wirklicher "Hintergrund" haben "die" ihre Zielgruppe die sie "perfekt" bedienen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich mal nicht in eurer Runde einmischen, denn jeder soll seinen Geschmack am Auto haben und das ist auch gut so, aber.....

 

ohne Grund wird der Fotograf auf keinem Fall Clemis E30 fotografiert haben, denn es standen z.B. 55 x E30 Cabrios und 37 x E30 2 Tuerer auf dem Platz. Wenn er also einen normalen E30 fahren wuerde, waere dieser ganz sicher nicht abgebildet worden!

 

Ich bin auch absolut der Meinung das man da stolz drauf sein kann :meinung:, mehr will ich dazu nicht schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...