Zum Inhalt springen

Schaltgetriebe für den 325i Touring....


CorONas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Also das Getriebe an meinem 325i stammt noch aus einem 320i. Meins war damals kaputt und musste schnell ein neues haben und das war das schnellste was ging. Nun scheint es sich aber mal wieder anzukündigen das sich das Getriebe zerlegt. Deswegen wollt ich dann mal wieder das richtige Getriebe für nen 325i einbauen.

Und dazu hab ich dann mal ein paar Fragen.

 

Wie unterscheiden sich eigentlich die 320er von den 325er Getrieben? Ist die Überstzung anders, oder nur das Drehmoment was übertragen werden kann ?

Und dann hab ich mal was von nem Sportgetriebe für den 325i gehört. Wie sieht es denn bei dem aus mit der Übersetzung? ist die höher oder niedriger als bei dem normalen 5-Gang-Schongetriebe?

 

Wenn einer noch was passendes im Raum Euskirchen/Köln rumliegen hat kann er sich gerne mal bei mir melden.

 

CorONas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


TAch!

Also sehr viel helfen kann ich Dir auch nicht, aber ich hatte in meinem Touring das Schongetriebe drin. Grauss!!! Der dritte Gang ging bis 160Km/h Anzug gleich null!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...