Delphin Geschrieben: 3. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 :winken:Ich bin aus Kleve am Niederrhein und wüde mich mal dfür interessieren ob hir noch wer aus meiner Gegend on bord is. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Schau mal in die Userkarte. Da wirst Du sicherlich fündig werden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 5. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Guter Tio, blos frage: wie oft wird die Karte aktualiesiert? Ich stehe nämlich auch nicht drin:-(. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 du musst auch deine plz im profil eintragen usw. und erst dann nach spätesten 24 stunden bist du drin Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 jip tu ich,etwa 30km von dir. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 12. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 du musst auch deine plz im profil eintragen usw. und erst dann nach spätesten 24 stunden bist du drin Komich das habe ich ja alles gemach stehe aber trozdem nicht drinen:frage:, und das ist bei weitem länger als 24 Stunden her. Ich habe das nämlich direckt bei meiner Anmeldung gemacht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 15. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 jow bin auch in deiner Nähe...aus Grefrath Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 19. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Jau, komme aus Kempen :) Grüßt euch, Nachbarn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Jau, komme aus Kempen :) Grüßt euch, Nachbarn :)Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.