Zum Inhalt springen

Moin Moin gruss aus Aurich

wubti
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo bin Holger 31 Jahre komme aus der nÀhe von Aurich.Seit ein paar Jahren schraube ich jetzt an meinen Bmw e30 335i Vfl.Werde in zukunft öfter mal hier rein schauen um ein paar ideen zu suchen und auszutauschen.Leider sind die Bilder schon etwas Àlter,werde sie bei gelegenheit mal aktualisieren. mfg

bmw neu 001.JPG

Willkommen im Talk!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfÀlscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfÀlschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wĂŒnscht allen sachsmĂ€nnern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch kĂŒnste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Moin,

und willkommen.

Ich bin öfter mal in WHV unterwegs, vielleicht fĂ€hrt man sich ja mal ĂŒber den Weg. Falls Bremen fĂŒr dich nicht zu weit ist, dort findet jeden ersten Samstag im Monat ein E30 und E21 Stammtisch statt und der freut sich ĂŒber jeden e30 und e30 Fan, der dazu kommt. Falls Interesse/Fragen bestehen einfach eben eine PN schreiben.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitĂŒrige Variante des Modells als CoupĂ© bezeichnet, da sie eine eigenstĂ€ndige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertĂŒrigen Limousine aufweist. :klug:

Willkommen und Gruß ins pladde Land!

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: BatterietrĂ€ger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Moin Moin hier im Talk

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, MÀnner seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fÀhig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♄ ♣ ♩ ♠ ♄ ♣ ♩ ♠

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

• 7 Monate spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
 Teilen

• Neu erstellen...