Zum Inhalt springen

Mein neuer e30 für meine sammlung


bmw-rowdy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Wollte euch mal mein zweiten e30 vorstellen den ich vor 3 tagen gekauft habe.........

 

Fahrzeug daten: 320i EZ:28,12,1989 180Tkm Gelaufen aus 1 hand und absolut (ROSTFREI):sabber: , Innenausstatung stoff dunkelgrau und im neuzustand :sabber:!

 

Gestern ein paar veränderungen vorgenommen,und ein paar teile verbaut die ich noch rumliegen hatte wie schwarze rückleuchten,weise blinker,Nebelscheinwerfer vorne nachgerüstet,bordcomputer nachgerüsten.IS fronspoiler lippe.

 

Morgen werden E-Fenster vorne nachgerüstet.

 

Weitere umbauten die geplant sind, komplettfahrwerk,9x16 DZ1 und nen eisenmann ESD das wars....

 

Was natürlich schade ist das ich ihn diesen winter nutzen mus, da mein e30 cabrio jetzt im winter weiter umgebaut wird !

SUNP0039.JPG

SUNP0033.JPG

SUNP0034.JPG

SUNP0035.JPG

SUNP0036.JPG

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nee die Rückleuchten sind schick ,ansonsten verkaufste die mir :-)

 

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix die rüllis greif ich mir :watch:, denn die hab ich mir verdient :poppkorn:

 

 

Hm....... das ich dir dabei geholfen habe und das die teile aus dem touring stammen hast net gesagt , moechte nur mal wissen wo die wohl lagen 8-/ oder verbaut waren ????:freak:

 

 

Und manu........!!!! Wie m,orgen kommen die e-fenster rein?? erstmal weiter den touring schlachten. deine fenster sind nebensache zumindest das du auch den halben kabelbaum brauchst.:popo:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuerwerb! Sieht gut aus:daumen:!

Fahre auch gleich los:drive:,um zu sehen ob ich meine is sammlung erweitern kann:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückleuchten... naja jedem was IHM gefällt :-p

 

sonst aber schickes autogefährt

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze320

 

Die 9x16 kommen erst nechstes jahr drauf,diesen winter bleibt er so......... und die rückleuchten fliegen dem nechst wieder raus,wenn ich orginale schwarze rüllis kaufe, die habe ich ja den BMW-Raptor versprochen :D

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiggy das kenzeichen ist gut ne:D das ist normal für mein cabrio....und war das jetzt ne beleidigung mit Scheiß was auf den Wagen ??? warte ab das nechste mal wenn wir uns sehen dann gibt es :popo: lol !

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der Wagen scheint schon ok zu sein obwohl ich die Rüli`s zum :kotz:finde, bei dem Kennzeichen aber nebensächlich ich versuche seit ca 8 Jahren HAM E-30 oder HAM M-20 zu bekommen leider vergeblich darum ist es nun I-327

Dies war mir mal vergönnt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiggy das gute ist das bei uns am strasenverkersamt von ein kollege die tante arbeitet,das mit dem schild ob-e30 war ein reiner zufall mein kollege hatte sich ein neues auto gekauft und den angemeldet,und der war bei seine tante am schalter am kucken für sich nach ein kenzeichen,und da sahr der das kenzeichen ob-e30 und da er weis das ich e30 fahre sagte der sofort das wird resaviert für mein kollege ! :D

 

P.s ich schicke dir gleich ma ebend ne Pn mus dich ma was fragen.

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...