bmw-rowdy Geschrieben: 2. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Hallo ! Wollte euch mal mein zweiten e30 vorstellen den ich vor 3 tagen gekauft habe......... Fahrzeug daten: 320i EZ:28,12,1989 180Tkm Gelaufen aus 1 hand und absolut (ROSTFREI) , Innenausstatung stoff dunkelgrau und im neuzustand ! Gestern ein paar veränderungen vorgenommen,und ein paar teile verbaut die ich noch rumliegen hatte wie schwarze rückleuchten,weise blinker,Nebelscheinwerfer vorne nachgerüstet,bordcomputer nachgerüsten.IS fronspoiler lippe. Morgen werden E-Fenster vorne nachgerüstet. Weitere umbauten die geplant sind, komplettfahrwerk,9x16 DZ1 und nen eisenmann ESD das wars.... Was natürlich schade ist das ich ihn diesen winter nutzen mus, da mein e30 cabrio jetzt im winter weiter umgebaut wird ! Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Schickes Teil, toller Zustand.Aber Rückleuchten würd ich auch gleich wieder abbauen. :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 3. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 nee die Rückleuchten sind schick ,ansonsten verkaufste die mir lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 3. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 nix die rüllis greif ich mir , denn die hab ich mir verdient Hm....... das ich dir dabei geholfen habe und das die teile aus dem touring stammen hast net gesagt , moechte nur mal wissen wo die wohl lagen oder verbaut waren ???? Und manu........!!!! Wie m,orgen kommen die e-fenster rein?? erstmal weiter den touring schlachten. deine fenster sind nebensache zumindest das du auch den halben kabelbaum brauchst. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 3. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 @BMW- Raptor jaja marc ist ja jud ,so bald ich orginal schwarze rüllis gefunden habe,bekommst du meine Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Glückwunsch zum neuerwerb! Sieht gut aus:daumen:!Fahre auch gleich los:drive:,um zu sehen ob ich meine is sammlung erweitern kann:eek:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 rückleuchten... naja jedem was IHM gefällt sonst aber schickes autogefährt Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Also ich find den Wagen in der Darstellung echt schick auch mit den Rülis. Weiss gar nicht was viele immer haben besser DIE als lasierte oder orginale ohne Färbung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 3. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 joar sehr schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 3. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 9x16er für den Winter:-[ Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 3. Oktober 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 @Matze320 Die 9x16 kommen erst nechstes jahr drauf,diesen winter bleibt er so......... und die rückleuchten fliegen dem nechst wieder raus,wenn ich orginale schwarze rüllis kaufe, die habe ich ja den BMW-Raptor versprochen Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 3. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 schön, aber die schwarzen Folien müssen raus, die Rücklichter natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 4. Oktober 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Die schwarze scheiben folie werde ich wohl raus reissen,die war ja schon drin wo ich ihn gekauft hatte ! Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Scheiß was auf den Wagen und die Rückleuchten aber das Kennzeichen hätte ich gerne für meine Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Schicker 2-Türer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 4. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Rostfrei? Bau mal die Kotflügel ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 4. Oktober 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 @Spiggy das kenzeichen ist gut ne:D das ist normal für mein cabrio....und war das jetzt ne beleidigung mit Scheiß was auf den Wagen ??? warte ab das nechste mal wenn wir uns sehen dann gibt es lol ! Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Nee der Wagen scheint schon ok zu sein obwohl ich die Rüli`s zum :kotz:finde, bei dem Kennzeichen aber nebensächlich ich versuche seit ca 8 Jahren HAM E-30 oder HAM M-20 zu bekommen leider vergeblich darum ist es nun I-327Dies war mir mal vergönnt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 4. Oktober 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 @Spiggy das gute ist das bei uns am strasenverkersamt von ein kollege die tante arbeitet,das mit dem schild ob-e30 war ein reiner zufall mein kollege hatte sich ein neues auto gekauft und den angemeldet,und der war bei seine tante am schalter am kucken für sich nach ein kenzeichen,und da sahr der das kenzeichen ob-e30 und da er weis das ich e30 fahre sagte der sofort das wird resaviert für mein kollege ! P.s ich schicke dir gleich ma ebend ne Pn mus dich ma was fragen. Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.