Fiesta16vdriver Geschrieben: 1. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hat wer bilder von 60/40 Weitec Federn mit Kreuzis im eingebauten zustand? Muss was vergleichen Ps. Fahrzeug muss nen 320i 2-türer NFL sein Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hier ist ein Bild mit den Werkskreuzis aber mit Winterreifen drauf. Hoffe du kannst damit was anfangen. Gruss Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 4. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 hier meiner ist aber ein 325er sollte aber egal sein da ebenfalls ein 6-Zylinder Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 4. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 hab kein bild zur hand, kann dir aber von wei(ch)tec nur abraten, hab die (6 zyl 35mm) schnellstmöglich wieder verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 4. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Hab die ja schon drin und ich wollte ma schauen wie tief andere damit werden!(meiner sieht ziemlich hoch aus) Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.