Zum Inhalt springen

Polizeilook am Privatwagen erlaubt?


Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In den nächsten Wochen gibts nen Winterbus, und da bin ich natürlich erstmal auf dumme Gedanken gekommen.

Darf ich denn mein Auto so anmalen wie ich will, und ich will es grün-weiß. :)

Also darf ich ein Auto mit den selben Zierstreifen versehen wie die Polizei?

Hier mal ein Beispielbild:

http://i170.photobucket.com/albums/u267/cawimmer430a/Spotted1/Polizei_01.jpg

 

Jetzt mal konkret, ein grüner Streifen sollte ja nicht verboten sein. Das Wappen und der Polizeischriftzug bleiben natürlich ab. Wie siehts mit den Reflektionsstreifen aus, die gibts ja auch beim Atu zu kaufen. Ebenso gibts ja diverse Sicherheitsfirmen die mit Blaulichtattrappen auf ihren Dachständern durch die gegend fahren, auch das bedarf wohl keiner Genemigung, schließlich transportier ich das Teil ja nur auf meinem Dachständer.

Alles einzeln ist wohl erlaubt, aber wie siehts in der Kombination aus?

Würde statt dem Polizeischriftzug dann Rennleitung oder so draufschreiben und das ganze auf Magnetfolie so dass man es je nach Bedarf anbringen kann.

Eigentlich bin ich mir sicher dass ich das darf, wurde mal gesagt bei so ner Reportage im TV wo die alte Polizeiautos verkauft haben. Da ich aber hier schon des Öfteren gefragt wurde warum meine Domstrebe nicht eingetragen ist hätte ich gerne etwas detailiertere Informationen in der Hand.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn das einige Wachdienste machen,wieso nicht,gibt ja schon die POLENTE 2cv,den machst da POLIBOY drauf.Freund von mir hatte ausrangierten VW Bus typ3 von der polizei,war schon geil wie die leute drauf reagieren.Wie die Rennleitung drauf reagiert kannst dir ja ausrechnen,werden sie woll nicht so lustig finden,können aber nichts machen solange nicht POLIZEI drauf steht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch das Teil eigentlich auch nur für Treffen und hauptsächlich fürn Fasching.

Und falls die mich kontrollieren wollen kontrollier ich die einfach zuerst :P.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi ......für uns sicher ganz lustig für die Echte Rennleitung sicher nicht

 

kauf Dir doch den hier :-)

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den T3, den Sascha meint, kante ich auch. Nur leider ist dieser inzwischen während seiner Restauration aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen einigen Leuten an einen Schrotti für ein Handgeld unrechtmäßig verkauft und in alle Einzelteile zersägt worden.

 

Die Berichte über diese Aktionen waren anderen Ortes "ganz ganz großer Bahnhof...!"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn anstatt "Rennleitung" mit "Polinalkrimizei"

 

Ansonsten saugeile Idee!!! :daumen:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den T3, den Sascha meint, kante ich auch. Nur leider ist dieser inzwischen während seiner Restauration aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen einigen Leuten an einen Schrotti für ein Handgeld unrechtmäßig verkauft und in alle Einzelteile zersägt worden.

 

Die Berichte über diese Aktionen waren anderen Ortes "ganz ganz großer Bahnhof...!"

 

Lutz wenn du denkst das ich dem N... traue was er sagt denkst du falsch. DEM trau ich ganz andere Sachen zu und mich würde es nicht wundern wenn die Kisten in Stendal stehen.

Der hat sogar den einen Mitrestaurator übern Tisch gezogen (sowas nenn ich Dankbarkeit) und der muss nun bei Ebay für N... aufkommen.

Tja wat soll´s eines Tages bekommt jeder seine Strafe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im nachbardorf fährt nen new beetle rum in weiss mit schwarzen türen und drauf steht "police".

uch ich meine sogar mit blaulicht oben drauf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sascha: Stendal...?

 

Nein, unweit von Hameln. Ich kenne den Eigentümer nicht und kann mir auch daher kein Urteil über ihn erlauben.

 

In Braunschweig fährt ein T2 oder T3 im grün-weißen Look. An den Seiten steht: Bullerei . . . :-o

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal hier nach http://copzone.de/modules.php?name=Forums :)

 

Mich ham se schon gesperrt :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sascha: Stendal...?

 

Nein, unweit von Hameln. Ich kenne den Eigentümer nicht und kann mir auch daher kein Urteil über ihn erlauben.

 

In Braunschweig fährt ein T2 oder T3 im grün-weißen Look. An den Seiten steht: Bullerei . . . :-o

 

Ja der der die Kisten restaurieren wollte (oder auch nicht) wohnte in Hameln und is mal ebend nach Stendal gezogen hat dabei noch ein paar Leute abgezogen. Der Bus selber kommt glaub ich aus SHG und der Besitzer arbeitet in Kölle. Naja sei froh das du ihn nicht kennst der hat in den Busforen genug Kacke am Hacken und eines Tages erwischt es ihn im dunkeln (denke ich mal)

 

Aber um nochmal aus das Aussehen zu kommen, ich denke als Bullenmöhre sollte man schon einen Wagen nehmen den die Jungs früher auch hatten aber das ist nur :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hier darf so rumfahren wie er ist, nur muss er die anlage aufm dach abdecken!

 

ok, is auch nen originales fahrzeug, ging mir nur drum wegen der anlage, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das die unabgedeckt bleiben kann!

Bild022.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn anstatt "Rennleitung" mit "Polinalkrimizei"

 

Nein,nein!!! SCHNITTLAUCH muss da drauf stehen! :devil:

 

Und das Polizeiwappen dann noch ein wenig auf "Schnittlauch aus Bioanbau"-Gütesiegel abändern :-D

 

Legal, aber dürfte die Herren in grün nicht gerade freundlich stimmen...:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal hier nach http://copzone.de/modules.php?name=Forums :)

 

Mich ham se schon gesperrt :D

 

Genial, jetzt hab ich endlich die Paragraphen zu meinen Medikamenten...

 

/BB, die Ritalin verschrieben bekommt und nie ohne fährt (weil: ohne wirds merklich unsicherer :-o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den T3, den Sascha meint, kante ich auch. Nur leider ist dieser inzwischen während seiner Restauration aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen einigen Leuten an einen Schrotti für ein Handgeld unrechtmäßig verkauft und in alle Einzelteile zersägt worden.

 

Die Berichte über diese Aktionen waren anderen Ortes "ganz ganz großer Bahnhof...!"

 

Kenne sogar einen der hatte nen T3 wo drauf stand Bullizei und der fuhr auch so rum also denke ich kann man ein paar Sachen sicher machen.

 

Ihr meint sicher Bullizei aus dem Forumvwbus.de oder busfreunde.de... da bin ich auch ab und an unterwegs!

 

dass die bullizei und zwei andere bullis wegen irgendwelcher streitereien beim schrotti zerschnitten wurden, ist übrigens ne riesen schweinerei :cry:

 

naja jedenfalls durfte die bullizei mit der alten polizie-lacierung und bullizei-schriftzug rumfahren...

 

irgendwo habe ich auch mal nen ex-polizei-passat mit der aufschrift "rennleitung" gesehen :D kam auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal interessieren was da gesprochen wurde. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal hier nach http://copzone.de/modules.php?name=Forums :)

 

Mich ham se schon gesperrt :D

 

Genial, jetzt hab ich endlich die Paragraphen zu meinen Medikamenten...

 

/BB, die Ritalin verschrieben bekommt und nie ohne fährt (weil: ohne wirds merklich unsicherer :-o)

 

ich werd das glaub ich wirklich mal machen

 

EDIT:

 

Hier kann man das ganze nachvollziehen, ich bitte euch aber nicht durch irgendwelche dummen Kommentare dort zu stören, da mir dort anscheinend wirklich geholfen wird. http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=42385

 

Dort wurde auch das gepostet: http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=38158&highlight

 

Also gehts in ein paar Wochen wohl los damit :)

 

Da es sich um einen Opel handelt wurde mir von einer Freundin nahegelegt doch "OPLIZEI" drauf zu schreiben. :D

oplizei.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei uns in da nähe fährtn e34t rum im polizeilook bei dem steht "Streifenwagen" drauf. find ich gut man erkennt es halt nich gleich als fake und anscheinend auch legal. als nummer obendrauf die 0815 !

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...