Zum Inhalt springen

wartung der servolenkung

Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss die servo irgendwie gewartet werden und was ist da zu tun bzw zu überprüfen?

ich meine ein gewisses "spiel" in meiner servo zu haben.

würde das gerne mal überprüfen.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

du solltest an und zu mal nach dem öl schauen.

und auch mal von unten schauen ob da öl rausläuft. eventuell auch mal die manschetten ein bisschen kneten. sollte es dabei ein bischen kluksen isse undicht.

verschleissen könnte eigentlich nur die verzahnung zwischen der spindel und der zahnstange. aber das galub ich nich weil das doch sehr massiv is.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Gutes Stichwort :-) sagt mal welche farbe hat den eure flüssigkeit in dem behälter. Ich habe bei mir gestern reingeschaut und die ist gräulich / schwarz 8-/

Sollte sich tatsächlich bei mir ein Servoschaden anbahnen oder ist das mit der zeit normal .

gruß micha

Original geschrieben von 325 IAT

Gutes Stichwort :-) sagt mal welche farbe hat den eure flüssigkeit in dem behälter. Ich habe bei mir gestern reingeschaut und die ist gräulich / schwarz 8-/

Sollte sich tatsächlich bei mir ein Servoschaden anbahnen oder ist das mit der zeit normal .

gruß micha

Iss bei mir auch so, iss normal solangs nicht schwarz wird. Wisch beim messen mal an nem weissen Tuch ab, dann kannst genau sagen wie die Farbe iss, bei mir sah sie nämlich im Behälter grauer aus als aufem Tuch...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Hoi,

Die Sevolenkung ist fast Wartungsarm :D

Ölstand regelmäßig kontrollieren und die Gummimanschetten, solltest Du des öfteren Öl nachfüllen müßen, kontrolliere a) die Schläuche / Verschraubungen sind die weitestgehend trocken dann sind vermutlich die Simmerringe defekt und somit ist der Austausch der Lenkung erforderlich. Spiel entsteht eigentlich nur, wenn die Lenkkopflager ausgeschlagen sind oder auf dem besten Wege dazu sind.

GRuß vom Chaipi :drink:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...