E30-320i Geschrieben: 30. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Hey, wollte mal fragen welche Ausstattungen alle in den 4 türer passen. also 2 türer/cabriolet fällt weg, is klar. wie stehts mit touring ? wenn jemand evtl noch ne komplette SITZausstattung hat, bitte melden :) (setz ich nochmal in die suche wenn ich weiß was alles passt ;) ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Die Vordesitze sind alle fast gleich, (untereinander tauschbar, Zweitürer hat Klappmechanismus, Cabrio zusätzlich tiefere Sitze) Rückbänke sind alle unterschiedlich. (Zweitürer, Viertürer, M3 etwas unterschiedlich; Touring und Cabrio völlig anders) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Bei den Rückbänken kannst Du bei den zweitürigen und viertürigen Limousinen das Rückenteil untereinander austauschen. Das Sitzteil ist beim Viertürer etwas mehr abgerundet. Der Teppich ist bei touring und Limousinen identisch! AUSSER: Das kleine Teppichstück unterhalb der Rücksitzbank - das ist unterschiedlich! Die Viertürer und touring haben andere Sicherheitsgurte vorn. Was genau hast Du vor? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-320i Geschrieben: 30. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 2türer hat die gurtkacke an der b-säule und der 4 türer am sitz. ich will ne "neue" innenausstattung einbauen, nur unter 4 türer zu suchen weiß ich net, kann ja sein das die vom touring auch PASST, zum umbauen ohne großes frikkeln.... kann mir da jemand sagen was ich alles nehmen kann ? ist nen 5 türer 320i bj 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Vorne passen ALLE Sitze! Hinten unterschiedlich. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-320i Geschrieben: 30. September 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 eben nicht, die ausm 2 türer passen nicht, wegen der gurtbefestigung. was passt denn hinten alles im 4 türer ? NUR 4 türer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Das paßt! Du mußt lediglich eine Sechskantschraube - Schlüsselweite 17 - an der Sitzkonsole abschrauben. Hier kannst Du die Gurtbefestigung unterbringen. That`s all! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Natürlich passen die, du mußt nur den Gurt an den Sitz schrauben. Hinten passt die Lehne von Zweitürer, die Sirzfläche ist eine andere. (passt "technisch", ist aber an den Ecken anders gebaut, wie Lutz schon schrieb) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-320i Geschrieben: 30. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 das heißt ich kann alles vom 2 türer nehmen, nur sie sitzfläche stößt gegen die türverkleidungen ? oder kann ich trotzdem alles nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Das "anstoßen" ist kein Problem, die Ecken stehen halt über den Teppich vor und stören beim einsteigen. Rein "technisch" kannst die komplette Ausstattung benutzen, ja, siehr nur ebend nicht so optimal aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Und die Optik unterhalb der Rückbank, die bastelbert angesprochen hat, kannst Du auch noch überarbeiten, indem Du das hintere Teppichstückchen vom Zweitürer nimmst und die dazugehörenden Schaumstoffdreiecke. Dann bleiben nur noch die leichten Probleme beim Einsteigen hinten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.