Zum Inhalt springen

einfach ma nur so @ die ruhrpottfraktion


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute das wollt ich hier einfach mal loswerden aus der laune heraus!

Die leute die gemeint sind wissen schon worum es geht ;-) also warum jeden einzeln aufzählen jeder weiß selber was er fürn A.... ist, hehe :-)

Wollte mal echt ein großes lob aussprechen an euch, denn eine solche Kollegialschaft und Hilfsbereitschaft is mir vorher nicht wiederfahren!

Vieles (gottseidank nicht alles, das würde auch garnicht gehen ;.) ) läuft im eine hand wäscht die andere prinzip, was ich nicht selbstverständlich finde...sowas kannte ich vorher kaum! Ist mir erst vorhin wieder klar geworden!

Auch wenn ich schon ne zeitlang hier bin, muß ich mich trotzdem erst dran gewöhnen, die meisten von euch wissen ja das ich aus der opelscene komme und dort gab es sowas nicht...leider... eher im gegenteil!

Ihr wisst ich bin ja kein vielredner :D Aber ich kann nur sagen ihr könnt ebenfalls auf mich zählen!

Ihr seid Super Mädels:-D

 

@ bowlcrack; fällt mir gerad ein: du hast recht natürlich dauert es noch was bis mein e30 so steht wie er sein soll, aber wenn der motor drin ist und Clemi und Klaus diesen monat oder so hand angelegt haben werd ich erstmal ruhiger, zumindest sind dann die sachen erledigt die mich soooo stören!

 

@ all, also auch an nicht nur die Ruhrpottbirnen ;-) Dann lass ich auch ma hier ab das ich mich hier sehr wohl fühle und froh bin hier zu sein...

 

Schleimspur Ende...:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Clemi: Deine Flyer sind super.... nur als anregung da du ja auch den Klaus und den Alex erwähnt hast was ich gut finde... bei vielen flyern is ne kleine wegbeschreibung, mittels einer kleinen Karte und die vollständige Adresse zu finden... nur ein kleiner tip am rande... LG und weiter so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pedda , erste einmal danke für deinen Lobes hymnen,und auch einen Danke das du für mich bzw für uns die Flyer verteils, sowas finde ich auch nicht selbst verständlich.

Aber ich kenne auch die Opelscene und kann dir nur recht geben ich finde es auch das da jeder sich selbst der nächste ist.

Aber mal da von ab gesehen du bist auch einen echt feiner Kerl und das du nicht der vielredner bist das bekommen wir auch noch hin das das anderes wir :D.

 

Und auch noch einen grosses :-Rfür dein Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tijey denn treffpunkt kennst du doch;-) tiijey mit dir jederzeit :-UU Weist ja bist mit unter mein bester...

 

Man man heut hab ichs aber mit dem Schleimen...

aber so mancher hats verdient...:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudelkuscheln???????????????

 

wann und wo :D

:-UU

 

 

Lass mich mal kurz über legen :idee: Ok hab es am Freitag beim Alex Ok ich erwate dich ;-)

 

Freitag = Feiertag (auf Deutsch) suchst du Streit mit deiner Frau? :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Pedda - das ist ja genau das was ich heute Mittag bei unserem Gespräch meinte.

Ohne etwas eigenes Geschick und der Hilfsbereitschaft mancher Leute wäre es fast schon unmöglich seinen E30

vernünftig zu erhalten.

Nur so ist alles für einen "normal Sterblichen" auch noch bezahlbar.

Dabei geht es nicht nur um gute Beziehungen um billig Teile oder Dienste zu ergattern, sondern natürlich auch

darum einfach mal nette Leute kennenzulernen.

Den allgemeinen Erfahrungsaustausch finde ich ebenfalls sehr wichtig. Man kann schließlich nicht alles wissen.

Warum soll man auch genau die gleichen Fehler machen, die andere Leute schon gemacht haben ?

Warum soll man sich mit Problemen den Kopf zermartern, wenn sie andere Leute schon einmal gelöst haben ?

Durch die allgemeine Hilfsbereitschaft braucht man sich mit vielem nicht mehr belasten und man kann sich auf

das Wesentliche konzentrieren.

Dabei spielt es keine Rolle wer nun mehr weiß, wer bessere Möglichkeiten hat oder sonst was.

Jeder kann seinen Teil auf seine Weise beitragen und ich werde es ebenso in Zukunft halten und tun was

mir möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr kein ICQ oder was? Ihr seht euch fast jeden Tag, da könnt ihr doch eure Bauchmiezeleien austauschen...

Ist ja schon fast Ar***kriecherei, was da abgeht.

Wir helfen uns hier auch gegenseitig, einige der Leute sind hier registriert, deswegen muß man aber nicht irgendwelche Lobeshymnen ablassen. Sucht euch doch `nen Chat oder laßt es in der Box krachen, das ist schon etwas komisch, was ihr da abzieht. Wie immer nur meine Meinung, die mit Sicherheit nicht mit der vieler andere übereinstimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt vieleicht für den einen oder anderen nach schleimerei. Ist es aber nicht, sondern nur erfahrungswerte. Die jenigen unter euch die meine Vorstellung gelesen haben wissen das ich aus der VWscene komme und dort habe ich in den Jahren die ich dabei war nicht so vile gute erfahungen, was hielsbereitschaft und fairnis betrifft, wie hir schon in einem Monat:e30:. Also in diesem sinne ein:-UUauf diese, unser Gemeinschaft.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich denke das darf man ruhig mal aussprechen, vorallem wenns den tatsachen entspricht... was solls und wen störts?

Leute denen sowas nicht passt brauchen ja nicht weiter zu lesen und auch nicht zu antworten!

Es ist nichts dabei auch mal was positives zu sagen...warum auch...

Hier gehts sicher nicht um arschkriecherei... lächerlich sowas... sondern um ehrliche Wahre worte und bisschen flachserei!!!

Und ich frag mich echt, woher du @ touringDani wissen willst, wer sich hier jeden tag sieht und wer nicht... warum regst du dich über sachen auf die garnicht für dich bestimmt sind?

Off Topic herrscht hier mehr als genug, warum dann nicht auch mal was positives! Also wenn du dich selbst von positiven sachen auf den schlips getreten fühlst dann kann ich nicht helfen...:-) :-UU

Weiter kann ich solche threads die deiner meinung nach ins icq oder oder in die spambox gehören eh nicht mehr zählen weil da einfach zu viel von im umlauf sind!

ist auch nur..:meinung: also :heuldoch: und vorallem nicht böse sein....

...denn das leben geht weiter auch mit diesem Fred....:winken:

 

LG, Pedda

 

PS: @ Delphin so ist das, so kenne ich das eigentlich auch...ich kenne das halt so wies hier zum großteil läuft eigentlich garnicht... und das sollte mit unter mal gesagt sein!

Arschkriecherei war und ist sicher nicht geplant, wer zwischen den zeilen liest versteht das sicher, alles nur flachs mit ein paar ehrlichen worten versehen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pedda du bist mir schon einer !

Aber recht hat er wenn wir nicht ein wenig zusammenhalt zeigen dann häötten wir alle lange nicht soviel spaß mit unseren autos !

also weiter so

 

gruß Alex

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr kein ICQ oder was? Ihr seht euch fast jeden Tag, da könnt ihr doch eure Bauchmiezeleien austauschen...

Ist ja schon fast Ar***kriecherei, was da abgeht.

Wir helfen uns hier auch gegenseitig, einige der Leute sind hier registriert, deswegen muß man aber nicht irgendwelche Lobeshymnen ablassen. Sucht euch doch `nen Chat oder laßt es in der Box krachen, das ist schon etwas komisch, was ihr da abzieht. Wie immer nur meine Meinung, die mit Sicherheit nicht mit der vieler andere übereinstimmt!

 

 

Wenn Dir das alles doch nicht paast ,warum liest du dan sowas und warum gibst du einen Kommentar dazu ab. Ich habe es Dir schon mal gesagt lass doch einfach mal das negative Rede langsam :kotz:es einen echt an.

Es kommt immer nur das ist scheisse von uns ,das sieht miest aus usw.Genau das ist es solche Leute wie du Zerstören die Forum´s mit Ihr ständigen Motzen und meckern, wie kann man alles so negativ sehen.Zu deinen Themen schreiben wir doch auch nicht wie blöd oder wie schei... wir das finden ,also lass doch unsere Gemeinschat mal in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wow clemi mein Freund...ruhig brauner...war doch alles gesagt.... komm runter von dem trip... alles harmlose quatscherei hier mehr nicht und alle haben sich lieb... Wir sehen uns beste grüße ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...