E30Pedda Geschrieben: 29. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hallo liebe leute und zwar gehts hier um Alufelgen! Wobei mal klebegewichte aufs ausebett geklebt wurden! Wer hat nen Rat oder weiß wie ich die Kleberückstände so vom Felgenbett entfernt bekomme ohne den lack zu beschädigen? Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Glasreiniger geht ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 hmm löst sich der mist dann? ich geh mal probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Felgenteufel... gibts soweit ich weiß bei ATU.mit dem roten bekommst alles weg, auch die rückstände Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 super Danke schonmal für die tips... Glasreiniger geht schonmal ganz gut...weicht den mist gut auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 http://www.makra.de/wg05/10181.htm gibts auch in anderen größen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 warum teures zeug kaufen wenns doch echt mit Glasreiniger geht ?! Und so oft fummelt man ja keine klebereste vom Felgenbett ab...LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 na gut, das von mir verlinkte hab ich schon für alles mögliche gebraucht. bspw. hat jemand die verdeckkastendichtung eingeklebt und das ging damit gut sauber, teerspritzer, frische farbspritzer, wachs auf plastikteilen..... uvm. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 ja sollte jetzt meinerseits nicht negativ sein echt nicht, ich kenne das zeug sogar und habs schon selber verwendet und gute erfahrungen gemacht, du hast vollkommen recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.