Zum Inhalt springen

melde mich ab


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so jungs der staat hat mich erwischt :wall: lol der bund ruft :camping: melde mich erst mal ab hier werd ab udn zu mal noch reinkucken wie es die zeit erlaubt

 

 

also viel spaß mfg

 

roland :poppkorn:

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haare schon ab? :D

 

wie lange hamse dich eingezogen, oder isses nur für die 9 langweiligen monate?

 

ich wünsch dir jetzt schonmal spaß, immer stramm stehen und jeden ranghöheren grüßen!

 

 

:D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger als 9 Mon kann man gar nicht eingezogen werden. Während der AGA wirste nicht viel Zeit haben, aber ich bin auch bei dem Verein und schau dir mal meine Online-Zeiten an.:freak:

 

Sag bescheid wo du hinkommst, vielleicht sieht man sich ja mal, z.b. in Bergen (4 Wochen Truppenübungsplatzaufenthalt:heuldoch: d. ges. Pzbrig 12).

 

Ach ja, hab auch schon Kameraden mit Pferdeschwanz gesehen, Luftwaffe halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... Na denn viel Spass bei den Barras Bounty, und :saufen: net soviel (obwohl, geht das eigentlich beim Bund, dass man net säuft ?! :freak:)

 

Hach, bin ich froh "Kriegsdienstverweigerer" zu sein 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... Na denn viel Spass bei den Barras Bounty, und :saufen: net soviel (obwohl, geht das eigentlich beim Bund, dass man net säuft ?! :freak:)

 

Hach, bin ich froh "Kriegsdienstverweigerer" zu sein 8-)

 

selbstverfreilich geht das, aber nur wenn man beschissens dienstzeiten hat, so wie ich damals :D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob er auch die schildkröte machen muss?? oder das dingens mit dem spind?? :freak:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Gruppierungen kann man ganz schnell unterscheiden:

 

Die Marine riecht nach Seewasser...

das Heer riecht nach Grundwasser...

...und die Luftwaffe nach Rasierwasser...

 

 

Viel Spaß bei Y-Tours! Wir buchen - sie fluchen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich zivi bin :D

 

viel spass

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hase:Seid mal nicht so fiese,dort gibts regelmässig essen,zum anfang nen tollen trainingsanzug,und nette menschen die so laut brüllen weil sie denken die anderen sind Taub,dazu noch tolle sandkastenspiele,oder nette morgendliche ABCübung,viel Spass

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na viel spass, bin ja mal gespannt auf deine Y-Zeit,

 

bin ich froh das ich denen ausgekommen bin.

 

und sauf nicht allzu viel.

 

mfg

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den bund seit 13jahren hinter mir und find ihn heute lustig. klar wars unschön stundenlang aufm nassen truppenübungsplatz zu liegen und nach den "feind" zu schauen. oder 4 stunden auf der holzbank eines "tonners" gen süden gefahren zu werden.

 

aber es gab auch schöne sachen. abschlussübung der AGA mit hubschraubereinsatz. oder nachtübung 500km vom standort wech mit besäufnis und grillen und so. also nicht alles beim bund war schlecht.

 

also vile spass bei den bundis.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Gruppierungen kann man ganz schnell unterscheiden:

 

Die Marine riecht nach Seewasser...

das Heer riecht nach Grundwasser...

...und die Luftwaffe nach Rasierwasser...

 

 

Viel Spaß bei Y-Tours! Wir buchen - sie fluchen...

 

Alternativ:

 

Die Soldaten der Mariene haben eine Seekarte.

Die Soldaten beim Heer haben eine Landkarte.

 

Die Soldaten der Luftwaffe haben eine Clubkarte.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir deinen neuen arbeitgeber schonmal anschauen. passt mal wieder wie arsch auf eimer^^

 

JETZT auf pro7, galileo

 

 

:D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die letzten 5 Min gesehen, war aber trotzdem wieder viel Müll drin, besonders der "Rekrut", der als Stuffz verkleidet war.:applaus:

 

 

Die Dinger sind näher an der Realität, außer das AGA jetzt wieder 3 Monate sind.

 

http://de.youtube.com/watch?v=IStabdMkSYw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh..., ich hab nix von beiden gemacht, obwohl ich mit 2 gemustert wurde. kein zivi und kein bund. ich denke mal, die kommen auch ned mehr an.

schade, wollte zu den fallschirmjäger gehen. aber naja,... wennse mich ned wollen ham´se pech!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh Aktenleiche gewesen zu sein. Hab weder Bund noch Zivi gemacht.War aber auch nicht ausgemustert.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, nach der Grundausbildung ists nur noch halb so wild und du wirst auch noch viel Spaß mit den Leuten erleben,

die Du da kennenlernst (ist zumindest meistens so).

 

 

... und falls ihr mal zufällig bei der Reinigungsabnahme eurer Stube gefragt werdet:

"Wer von Ihnen hat mit den Schuhen auf dem Tisch gestanden ?"

Dann nicht ängstlich schweigen - im Gegenteil, dann sollte einer von euch antworten:

"Ich !!! Um die Lampe darüber zu entstauben !"

Andernfalls geht euer Ausbilder nämlich von schlampiger Reinigung aus und lässt euch die Bude nochmal komplett neu putzen :-)

Ist ein Evergreen der auch heute noch gelegentlich vorkommt und womit sich manche Ärsche einen Spaß machen. Muhahahaha !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so danke jungs also zu info weil ihr ja so schöne luftwaffenwitze reist lol dakomm ich hin nach roth bei nürnberg zumindest mal für die aga dann weis ich no ned 5. luftwaffenausbildungsregiment ab morgen gehts los für 9 mon. bin dann erst wieder am we da lol werd auch ein kleines tagebuch schreiben wenn ich es schaffe udn online stellen damit alle immer am aktuellen stand sind fg

 

und weil ja der deutsche staat so gütig ist muss ich am feiertag und samstag auch gleich stramm stehen

 

bestes schaffe grüß roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bounty,

 

ich muss auch am 01.10.08 für 9 Monate zum Bund. Ich bin aber während der AGA in Feldkrichen bei den Sanis. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der zum Grundwehrdienst muss. Ich weis aber noch gar nicht wie ich die Zeit ohnen den e30 und den Talk rumkriegen soll:-(.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso während der Bundeswehrzeit o h n e Auto?

 

Es geht beides!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...