Bounty_Killer Geschrieben: 29. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 so jungs der staat hat mich erwischt lol der bund ruft melde mich erst mal ab hier werd ab udn zu mal noch reinkucken wie es die zeit erlaubt also viel spaß mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Haare schon ab? wie lange hamse dich eingezogen, oder isses nur für die 9 langweiligen monate? ich wünsch dir jetzt schonmal spaß, immer stramm stehen und jeden ranghöheren grüßen! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Länger als 9 Mon kann man gar nicht eingezogen werden. Während der AGA wirste nicht viel Zeit haben, aber ich bin auch bei dem Verein und schau dir mal meine Online-Zeiten an. Sag bescheid wo du hinkommst, vielleicht sieht man sich ja mal, z.b. in Bergen (4 Wochen Truppenübungsplatzaufenthalt:heuldoch: d. ges. Pzbrig 12). Ach ja, hab auch schon Kameraden mit Pferdeschwanz gesehen, Luftwaffe halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 lol... Na denn viel Spass bei den Barras Bounty, und net soviel (obwohl, geht das eigentlich beim Bund, dass man net säuft ?! ) Hach, bin ich froh "Kriegsdienstverweigerer" zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 lol... Na denn viel Spass bei den Barras Bounty, und net soviel (obwohl, geht das eigentlich beim Bund, dass man net säuft ?! ) Hach, bin ich froh "Kriegsdienstverweigerer" zu sein selbstverfreilich geht das, aber nur wenn man beschissens dienstzeiten hat, so wie ich damals gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Na dann viel Spaß beim Popofi.ckererverein ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 GRUPPENDUUUUUSCHEN Nich die Seife fallen lassen PS: BTW, ganz vergessen, sowas kommt davon wenn man die schönen Chromstoßstangen überlackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 ob er auch die schildkröte machen muss?? oder das dingens mit dem spind?? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Die einzelnen Gruppierungen kann man ganz schnell unterscheiden: Die Marine riecht nach Seewasser...das Heer riecht nach Grundwasser......und die Luftwaffe nach Rasierwasser... Viel Spaß bei Y-Tours! Wir buchen - sie fluchen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 gut das ich zivi bin viel spass Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Dann mal viel spaß beim Strammstehen!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 :hase:Seid mal nicht so fiese,dort gibts regelmässig essen,zum anfang nen tollen trainingsanzug,und nette menschen die so laut brüllen weil sie denken die anderen sind Taub,dazu noch tolle sandkastenspiele,oder nette morgendliche ABCübung,viel Spass Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 29. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 na viel spass, bin ja mal gespannt auf deine Y-Zeit, bin ich froh das ich denen ausgekommen bin. und sauf nicht allzu viel. mfgChristian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 also ich hab den bund seit 13jahren hinter mir und find ihn heute lustig. klar wars unschön stundenlang aufm nassen truppenübungsplatz zu liegen und nach den "feind" zu schauen. oder 4 stunden auf der holzbank eines "tonners" gen süden gefahren zu werden. aber es gab auch schöne sachen. abschlussübung der AGA mit hubschraubereinsatz. oder nachtübung 500km vom standort wech mit besäufnis und grillen und so. also nicht alles beim bund war schlecht. also vile spass bei den bundis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Die einzelnen Gruppierungen kann man ganz schnell unterscheiden: Die Marine riecht nach Seewasser...das Heer riecht nach Grundwasser......und die Luftwaffe nach Rasierwasser... Viel Spaß bei Y-Tours! Wir buchen - sie fluchen... Alternativ: Die Soldaten der Mariene haben eine Seekarte.Die Soldaten beim Heer haben eine Landkarte. Die Soldaten der Luftwaffe haben eine Clubkarte. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 kannst dir deinen neuen arbeitgeber schonmal anschauen. passt mal wieder wie arsch auf eimer^^ JETZT auf pro7, galileo gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hab nur die letzten 5 Min gesehen, war aber trotzdem wieder viel Müll drin, besonders der "Rekrut", der als Stuffz verkleidet war. Die Dinger sind näher an der Realität, außer das AGA jetzt wieder 3 Monate sind. http://de.youtube.com/watch?v=IStabdMkSYw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 29. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 mhh..., ich hab nix von beiden gemacht, obwohl ich mit 2 gemustert wurde. kein zivi und kein bund. ich denke mal, die kommen auch ned mehr an.schade, wollte zu den fallschirmjäger gehen. aber naja,... wennse mich ned wollen ham´se pech! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 29. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh Aktenleiche gewesen zu sein. Hab weder Bund noch Zivi gemacht.War aber auch nicht ausgemustert. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hehe, viel Spaß! Und pass auf das du nicht zum Spind-Dienst musst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Wenn Du soviel glück hast wie mein Bruder damals, dann hast Du mehr Zeit als dir lieb sein kann. In diesem sinne alles gute dort. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. September 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Kopf hoch, nach der Grundausbildung ists nur noch halb so wild und du wirst auch noch viel Spaß mit den Leuten erleben, die Du da kennenlernst (ist zumindest meistens so). ... und falls ihr mal zufällig bei der Reinigungsabnahme eurer Stube gefragt werdet: "Wer von Ihnen hat mit den Schuhen auf dem Tisch gestanden ?" Dann nicht ängstlich schweigen - im Gegenteil, dann sollte einer von euch antworten:"Ich !!! Um die Lampe darüber zu entstauben !"Andernfalls geht euer Ausbilder nämlich von schlampiger Reinigung aus und lässt euch die Bude nochmal komplett neu putzen Ist ein Evergreen der auch heute noch gelegentlich vorkommt und womit sich manche Ärsche einen Spaß machen. Muhahahaha !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 30. September 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 so danke jungs also zu info weil ihr ja so schöne luftwaffenwitze reist lol dakomm ich hin nach roth bei nürnberg zumindest mal für die aga dann weis ich no ned 5. luftwaffenausbildungsregiment ab morgen gehts los für 9 mon. bin dann erst wieder am we da lol werd auch ein kleines tagebuch schreiben wenn ich es schaffe udn online stellen damit alle immer am aktuellen stand sind fg und weil ja der deutsche staat so gütig ist muss ich am feiertag und samstag auch gleich stramm stehen bestes schaffe grüß roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 30. September 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Hey Bounty, ich muss auch am 01.10.08 für 9 Monate zum Bund. Ich bin aber während der AGA in Feldkrichen bei den Sanis. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der zum Grundwehrdienst muss. Ich weis aber noch gar nicht wie ich die Zeit ohnen den e30 und den Talk rumkriegen soll:-(. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Wieso während der Bundeswehrzeit o h n e Auto? Es geht beides! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.