Zum Inhalt springen

e30 m50 domstrebe


korka323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,moin

 

wollte jetzt in meinem cab eine domstrebe montieren e30 m50 ,habe auch eine gefunden von sparco für einen e30 m3 wollte nun wissen von euch ob die passt oder welche unterschiede vorhanden sind?

http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?domstreben.htm Artikelnr. 03677

 

habe ich schon mal bei einem e30 m50 gesehen der hatte airbrush auf der motorhaube kompletter motor mit domstrebe aber ob das wirklich unter der haube so ist kann ich nicht sagen.

habe auch schon einige firmen angerufen die können mir das nicht sagen ob die auch beim ganz normalen e30 passen und denn kommt dazu noch mit m50.

 

würde mich über antworten freuen die mir weiter helfen.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach ´ne "Vierzylinderdomstrebe" nehmen, die wird hinter´m Motor vorbei geführt und passt auf alle Fälle.

 

http://xs119.xs.to/xs119/07383/P1060629.JPG.xs.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

m50_1.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine aussage denn kann ich die ja von sparco die nächsten tage bestellen 6 wochen lieferzeit ganz schön lange.

habe auch überlegt ob ich erst die schnitzer verbauen soll aber die von sparco gefiel mir besser ist aber geschack sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...