korka323 Geschrieben: 29. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 moin,moin wollte jetzt in meinem cab eine domstrebe montieren e30 m50 ,habe auch eine gefunden von sparco für einen e30 m3 wollte nun wissen von euch ob die passt oder welche unterschiede vorhanden sind?http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?domstreben.htm Artikelnr. 03677 habe ich schon mal bei einem e30 m50 gesehen der hatte airbrush auf der motorhaube kompletter motor mit domstrebe aber ob das wirklich unter der haube so ist kann ich nicht sagen.habe auch schon einige firmen angerufen die können mir das nicht sagen ob die auch beim ganz normalen e30 passen und denn kommt dazu noch mit m50. würde mich über antworten freuen die mir weiter helfen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Einfach ´ne "Vierzylinderdomstrebe" nehmen, die wird hinter´m Motor vorbei geführt und passt auf alle Fälle. http://xs119.xs.to/xs119/07383/P1060629.JPG.xs.jpg Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 29. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Die ist ja für einen vierzylinder wollte wissen ob die 100%ig passt in ein cab mit m50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Ja Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 29. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 danke für deine aussage denn kann ich die ja von sparco die nächsten tage bestellen 6 wochen lieferzeit ganz schön lange.habe auch überlegt ob ich erst die schnitzer verbauen soll aber die von sparco gefiel mir besser ist aber geschack sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.