Mola1 Geschrieben: 29. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hallo, habe einen 325e, Bj:1986.ist es möglich die Bremsanlage vorne, von einem e36 in dieses Fahrzeug einzubauen, wenn ja, von welchen Modell und Baujahr? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Jaein, die E36 Federbeine sind anders, genauso wie das Radlager. Deswegen hat der E36, neben 5 Loch völlig andere ET. Du hast 2 Möglichkeiten - einen E36 Sattel mir Adapter an den E30 anpassen und eine dafür geeignete Bremsscheibe nutzen- Beide Achsen auf E36 Technik umbauen mit all den Nachteilen, die das mit sich bringt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Am günstigsten ist wohl ins e30.de Forum gehen und dort nach der 284mm Bremse vom E30-Schrauber zu suchen, angeblich hat der aber recht lange Lieferzeiten . Wenns schneller gehen muss schau mal auf 300mm.de. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 29. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 werde mal bei beiden nachfragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Ichj hab noch ne 312 mm Anlage abzugeben Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Und ich die passenden 4 Kolben Sättel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.