jeweils drei Ohm wenn er ganz oben stand, ich hoffe man kann die addieren, somit kämen ja beide geber bei vollem tank auf 6 ohm
Die 6 Ohm sind ok fuer die 62L Uhr
und wenn sie leer waren meine ich was bei 59 gemessen zu haben..
Das waere aber zu wenig, wenn beide Geber gleichzeitig rausgezogen waren
kann ich die Uhr so tauschen oder lieber das ganze kombi??
Ja die Uhr wird nur von einer Mutter auf der Rueckseite gehalten und ist dann noch an 2 Pinnen gesteckt. Vorteil: Du behaeltst Deine SI-Daten zu den naechsten Inspektionen, und der Tacho bleibt ebenfalls original.
Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)
E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist
Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)
nee dem geht nicht. dann kommen je keine verbrauchsfragen mehr so nach dem motto: wenn meine tanknadel auf 25liter steht fahr ich noch 100km und dann ist die schon weit unten. :devil:
nee ma im ernst: die einteilung vom 75liter tank würde MIR mehr zusagen.
und nein ich werde kein disskusion anfangen das der e90 ach so viel besser und motorentechnisch ausgereifter ist. das ist und bleibt ne designgrotte in meinen augen.
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Abbakus
Die 6 Ohm sind ok fuer die 62L Uhr
Das waere aber zu wenig, wenn beide Geber gleichzeitig rausgezogen waren
Ja die Uhr wird nur von einer Mutter auf der Rueckseite gehalten und ist dann noch an 2 Pinnen gesteckt. Vorteil: Du behaeltst Deine SI-Daten zu den naechsten Inspektionen, und der Tacho bleibt ebenfalls original.
Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:
Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!
Ciao, Peter
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Jochen318iC
Danke Peter,
das waren endlich mal Werte, um die Unterschiede an den Instrumenten einigermaßen zu verstehen.
Unverständlich bleibt mir aber trotzdem, wieso da damals verschiedene Instrumente verbaut wurden.
Eine einzige Uhr, welche allein auf Ohmwerten basiert, egal ob 1 oder 2 Geber, nur mit unterschiedlicher Skala auf der Anzeige, wäre doch logisch.
So wie die ohne Literangabe und nur mit dem Füllzustand.
Oder kam BMW erst mit dem E36 diese Erkenntnis?
Gruß Jochen
Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)
E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist
Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)
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Mathes318iA
keine literangabe auf der anzeige??
nee dem geht nicht. dann kommen je keine verbrauchsfragen mehr so nach dem motto: wenn meine tanknadel auf 25liter steht fahr ich noch 100km und dann ist die schon weit unten. :devil:
nee ma im ernst: die einteilung vom 75liter tank würde MIR mehr zusagen.
gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)
Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham
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Pilly
beim e90 steht nur ncoh 3/4 - 1/2 - 1/4 usw
Schön OT^^
[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne
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Mathes318iA
naja dafür ist der rest hässlich imho.
und nein ich werde kein disskusion anfangen das der e90 ach so viel besser und motorentechnisch ausgereifter ist. das ist und bleibt ne designgrotte in meinen augen.
soo ich geh mal nach dem topic suchen.
gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)
Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham
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