Zauche Geschrieben: 27. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Hi Leute ! Ein Freund von mir hat gesagt, er glaubt irgendwo gelesen zu haben, dass es für den E30 andere Federteller gibt die -20mm bringen. Da ich meinen 323i (20/20 M-Tech Fahrwerk verbaut) vorne gerne noch um 20mm tiefer hätte wäre das meiner Meinung nach die optimale Lösung. Vielen Dank im voraus ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Nop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 nein nur bis ca. -10mm, gibt es günstige auf ebay, oder gute von Bonrath... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 gint auhc welche von supersport vo -10 bis -20 angegeben werden. glaueb aber kaum das sie wirklich 20 bringen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 29. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Haben bei mir nicht mal 1cm gebracht.Sind die Bonrath Federteller mit M Fahrwerk.Ausserdem machen die Dinger beim Lenken Geräusche.Fazit: fliegen wieder raus und es kommen vorne kürzere Federn rein. GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.